LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mehr Fahrrad, dann habt ihr keine Probleme mit Kennzeichenmuschibeleuchtungen
 
Also Soffitte...du musst nicht immer das ganze Bauteil tauschen? :fresse:

Na ja so wie das da aussieht, hatte der Vorbesitzer zwei linke Hände. Ich würde die nie wieder rangekommen, weil der die Schrauben so festgezogen hat, dass um die Löcher alles gesprungen ist. :fresse: Ich mache mal nachher ein Foto von.
Außerdem wollte ich mir noch ein Aero Schreibwischer fürs Heck bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Vietnamese hatte heute zu :(

Gabs halt nen Fertiggericht mit Poullet, Kokus-Reis :drool:
 
Keine Ahnung, ich hoffe es war Poullet in meinem Zeugs. Da war viel Sauce drum :kotz:
 
Ich vermisse meinen RS4, jedes mal wenn ich in den Keller gehe sehe ich dort den Satz BBS CH-R mit Semislicks und werde ganz emotional :heul:
 
Soso..
Ich glaub Hagen würd mir nicht ans.Bein pissen...wieso?
Weil ich sehr.pikante Bilder von ihm habe.. Von nem luxx Treffen vor 2-3 Jahren :coolblue:

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Kumpel ist auch schon ganz scharf auf den Satz, hat mir schon seinen e21 Schrotthaufen im Tausch angeboten :fresse:
 
boah, erstmal was geiles kochen :drool:
 
Den e21 nehm ich wohl :d
Hab noch nen Satz bbs rc090 hier liegen , den.ich nimmer brauch.

Was los matti?

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
ich komm mir vor wie im Autothread :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh