LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tach, da bin ich fast pünktlich auf Arbeit und dann versucht doch tatsächlich jemand mit den Außenspiegel abzufahren beim Überholen (in der 30er-Zone mit Überholverbot :fresse:)
 
Das ganze passierte nach einer Verengung, ich hatte gerade zügig auf 30 beschleunigt und wollte mich gerade wieder nach rechts orientieren, da hupte es nur neben mir und knallte :shot:
 
An meinem kleinen Panzer ist fast nichts zu sehen, dafür hab ich an dem gegnerischen Spiegel einen langen Kratzer hinterlassen :fresse:
 
So, bin zurück von die Lidl, Jungeee!
 
War alles easy. Bin ja in meinem Ghetto, die gehen alle aus dem Weg, wenn ich komme.
 
Wenn Phil die Treppe in seiner Platte runterspringt, fängt Massiv an zu rappen: "Wenn der Mond in mein Ghetto kracht"
 
Ey! Ich krach gleich mal in dein Ghetto!
 
Jou, bin auch zurück!
 
Und nun? Was machen wir mit dem angebrochenen Abend?
 
Eben. Move Bitch Get Out the Way!
 
hmm Mittwoch = TV ist scheiße langweilig
 
Wieso immer ich?
 
Habe ich schon erzählt wie ich mit Alex Jolig (dem Big Brother Typen und Jenny Elvers Stecher) zusammen im Auto gefahren bin?
 
An meinem kleinen Panzer ist fast nichts zu sehen, dafür hab ich an dem gegnerischen Spiegel einen langen Kratzer hinterlassen :fresse:
Schuldfrage ist ja eindeutig geklärt. 30er Zone mit überholverbot. Das setzt beim Überholen auch eine Geschwindigkeitsübertretung vorraus, solange du kein 6KMH Schild am Corsa hast :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh