LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verdummungsfernsehen :(
 
Ohhh nein, Rocky ist doch nicht der Vater :rofl:

- - - Updated - - -

die Serie ist eine Absolute Massenverdummungswaffe...
 
Wer ist denn jetzt der Vater?
 
Selbst schuld!
 
Bin am Überlegen ob ich mir zu Weihnachten und Silvester mal ne Zigarre im Internet bestelle, aber ich hab eigentlich gar keine Ahnung davon und würde den Unterschied zur 99 Cent Zigarre wahrscheinlich eh nicht schmecken :fresse:
 
Einen Unterschied zu den billig Zigarren von der Tanke schmeckst du auf jeden Fall ! Was würdest ausgeben pro Zigarre ? Bist du Raucher ?
 
Na ja, das ist das Ding. Mehr als 5€ pro Stück solls dann auch nicht sein.
Nee, Raucher bin ich nicht, zumindest nicht so richtig :fresse:
 
Bin eigentlich auch komplett Nichtraucher. Komplette Ablehnung gegenüber Zigaretten. Mal ne Shisha mit 18/19 gehabt.

Hab aber mal zum Fachabi ne cohiba singlo 1 geraucht. War ganz angenehm für ca. 8€
 
ja ist nicht ganz billig, aber davon rauche ich maximal 2 Stück im Monat ! Und auch nicht in meiner Wohnung :fresse:
 
Ich rauche ab und zu Moods.
 
Rauchen ist ungesund! :shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh