LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noin, ich war eben in der Uni.
 
Bestimmt nur in der Mensa :fresse:
 
Das ich es bisher 53 (zumindest datierte) Stunden in diesem Spiel ausgehalten habe ist ein Wunder. Premium können die sich sonst wohin Stecken und von den DLCs brauchen wir erst gar nicht reden. Alte Maps nur aufwären... etc.
DICE/EA kann mich mal. Das war das letzte Spiel aus diesem Hause. Vorerst. :fresse: Jede Hardware, jedes Produkt kann man bei einem Fehler zurückgeben. Nein, Spiele nicht. F*** euch ihr Assis von DICE.

Und ja, mir ist bewusst das ich hier im LTdW bin.
 
Ich fand Battlefield schon immer doof. Viel zu lahm :fresse:
Mittag ! :wink:
Grad heim gekommen und darf gleich wieder los arbeiten :<
 
Darfst du eh noch nicht spielen! :fire:
 
Aber auch nur die zensierte Version.
 
Nicht ganz. Komplett Balken ist in der Islam Version.
 
:lol:
Battlefield Bad Company und BF3 (PL) dürft ich sogar so schon spielen :p

Naja, ich muss eh schuften. Gönn dir , Nameless. Ich komm heut abend wieder :fresse:
 
Tach!

Sven, du bist ja Nikon-Fotograf. Ich auch :bigok:
 
Wieso verkaufst du eine 120 GB SSD für 75 Euro? :hmm:
 
Dit kooft doch keener.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh