LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mir auch nicht :fresse:
Jeden Tag 5€... Okay, vor 11 Jahren wars noch etwas günstiger ;)
 
Hier gibts gleich Leber mit Zwiebeln :drool:

- - - Updated - - -

Mein Vater hat jeden Tag 1-2 Schachteln Marloboro und 1 Schachtel Ernte 23 geraucht...war sehr abschreckend :fresse:
 
Ochsenbraten. Nicht schlecht. Wenn meine Holde gleich wach ist, dann gibt es Nudeln. :fresse:
Bin am überlegen, ob ich nächstes Jahr versuche meine Ernährung zu verbessern. Mehr Gemüse, weniger Fleisch. Mehr Wasser statt Cola.
 
Ich hab mir das rauchen ganz einfach abgewöhnt, alles mal durch kalkuliert und zu dem Endschluss gekommen das ich aufhören muss, hab dann jeden Tag 5€ in nen Schuhkarton gesammelt und nach einem jahr was schönes gekauft, das mache ich immer noch ! Hatte komischerweise gar keine Probleme mit dem Rauchen aufzuhören. Hab früher auch Marlboro Medium geraucht.
 
Ende des Jahres merkt man erst wie viel Geld man für Rauchen verschwendet, und 1825€ pro Jahr ist schon eine Ansage, davon werden meine Verlobte und ich nächstes Jahr in Urlaub fliegen :)
 
Ochsenbraten. Nicht schlecht. Wenn meine Holde gleich wach ist, dann gibt es Nudeln. :fresse:
Bin am überlegen, ob ich nächstes Jahr versuche meine Ernährung zu verbessern. Mehr Gemüse, weniger Fleisch. Mehr Wasser statt Cola.

Wasser statt Cola ist schon gut, aber Fleisch mit Gemüse ersetzen. Da muss man genau schauen welches Gemüse ;)

Ich bin bei viel Geflügel, viel Gemüse, ABER! wenig Kohlenhydrat haltige Gemüse
 
kann man gleich zum Fenster rauswerfen
 
so schaut es aus, und mit dem Geld kann man echt besseres machen, und der Gesundheit schadet es auch nicht, solange man nicht mit dem großen fressen anfängt :fresse:
 

large.jpg
 
wieso, daheim nix Praxis? :p
 
Ferien, ihr Bitches!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh