LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgen noch so ein komischer Studien- / Ausbildungwahltag an meiner alten Schule und dann endlich Urlaub :banana:
 
Meine Karte für den Park ist da! :)
 
Nürnberg Junge! Zeppelinfeld. :)
 
Blickkontakt war da, aber mehr nicht. Die ist mir vorgestern schon aufgefallen. Ist immer mit ihrer Freundin da.
 
Ne, die andere ist nichts :p
 
Dann teilen wir. Ich nehm die hübsche. :)
 
Das hier ist doch der inoffizielle Rum-Liebhaber-Thread oder?
Hab mir gerade einen Havana Club mit Ananas-Cocos-Saft gemixt, ist nicht übel :bigok:
 
Erzähl das mal mj! :)
 
Nee, heute trink ich nur einen :wink:
 
Misch mal Rum mit Vodka! Schmeckt gar nicht mal so geil und gibt Kopfschmerzen! :fresse:
 
Mitte 20? Passt! :)
 
Nicht lange überlegen, nutz ein Gerät in der direkten nähe von denen und baue Blickontakt auf, sobald längerer Blickkontakt besteht gehst einfach rüber und sagst mal "Hi wie geht´s" ? Je länger du überlegst, je schwieriger wird es. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh