LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte ich heute auch mal mit anfangen. Wobei, vorher gibts erstmal einen Energy Drink.
 
Bin auch kaputt, war vorhin Badminton spielen.
 
Warum bin ich so müde? Überlege, ob ich ins Bett gehe...
 
hm...... dann könnte ich ja eventuell nochmal bei dir einfallen :fresse:
Kann ja nicht immer um 9 zuhause sein, das desillosioniert die Kollegen ja irgendwann :d
 
ne Limo wäre auch ok :fresse:
Heute hab ich mal richtig lange gearbeitet, von halb sieben bis um viertel nach zehn und da war noch eine Pause bei :fresse2:
 
Bin aber müde. Und hier ist nichts los, feiern gehen kann ich eh nicht und die Weiber hier sind auch nicht so geil.
 
Boah voll die toten Hosen heute hier :fire:
 
So, erstmal nen Joghurt gemacht und gleich duschen gehen, damit ich mal wach werde und mich nicht so asi fühle. :fresse:
 
Guter Plan!

Prost!
 
Ich dürfte ja auch müde sein. 4:15 aufgestanden, 5:20 das Haus verlassen und einen Bekannten abgeholt, damit ich bei ihm in der Firma frühstücken kann :fresse:
Der Depp hat sich heute, beim Aussteigen aus dem LKW, den Ringfinger gebrochen. Ich frag mich, wie er das geschafft hat :lol:
 
So, fühle mich jetzt wieder wie ein Mensch. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh