LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist für mich dennoch ein Rätsel, wie man sich ausgerechnet den Ringfinger, beim Aussteigen aus einem LKW brechen kann. Hätte er sich den Finger eingeklemmt, könnte ich es ja noch nachvollziehen. Vorallem hat der Trottel noch 2 Stunden mit dem gebrochenen Finger gearbeitet, wodurch der Knochen verschoben ist. Am Donnerstag wird er Operiert :fresse:
 
smilie_trink_030.gif
 
Ich muss Bier?
 
Jetzt gehts gerade aber mal richtig ab! 3 Granaten Weiber haben mich innerhalb der letzten halben Stunde "angestuppst" :eek:
 
Ne, aber wir haben den gleichen Geschmack.
 
Das geht bei Facebook und so.

Hmm, hab immer noch kein Geschenk für meine kleine.... Mal überlegen, was ich kaufe.
 
Nabend ...
Erstma Gin :fresse:
 
Ich muss weg...
 
Jemand nen Plan, wo es Macadamia Schokolade oder Pralinen gibt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh