LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soooo Vatti ist wieder da...2 geile Tage in der Pfalz hinter mir...viel sau leckren Wein gesüffelt...paast
 
rainbow.jpg
 
Leider Kuchen nicht getroffen, dafür per Zufall nen anderen Luxxer :fresse:

Kuchens Roller wär nen super Futter für den Cayenne gewesen :d
 
Wo warst du denn, rts?:d
 
Speyer, Technik Museum und abends mal schön Wein probiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Oje... Speyer... da war ich beim Bund...

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Ach in Speyer. Da is nix los :fresse:, weswegen ich mich in RLP auch nur in Mainz Bewege :shot: RLP ist allgemein ziemlich tot :(
 
Ich meine eher allgemeine Möglichkeiten hier im ganzen Land was zu unternehmen :fresse: Hier is im großen und ganzen echt nix los, weder Richtung Alzey noch Richtung Lautern :(
 
Jaja :p

Mit 13, das waren noch Zeiten :d
 
Nein, noch älter :fresse:
 
Nein, aber es enthält die zahlen 1 und 6 :p
 
also 13.
Du bist lang genug hier und solltest die Regel bereits kennen. Zur not, frag mal den Kuchen, der kennst sie und hat sich damit arrangiert.
 
:fire:

- - - Updated - - -

Morgen geht's nach Köln.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh