LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ohhh Baby rufter. Damit kann er nix falsch machen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Noooin :p

Bier alle :-[
 
selbst Schuld :p

träumf feucht vom Fish :d
 
So ein geiler Pump :drool: und apropos @ Sara2:

Ich habe das meiner Freundin erst mal mündlich gebeichtet, und was macht sie: Lacht mich erst einmal lautstark aus und sagt iwie sowas wie "In deinen Träumen vielleicht!"

Sie kennt Sara2 flüchtig, also zumindest optisch und wollte es nicht glauben. Erst als ihr die Nachrichten gezeigt habe, durfte ich sie dann überall löschen und blockieren :fresse:
 
Telefonsex ist uncool! Fahr lieber zu ihr!
 
Ich kann nichtbv mehr dahgen.
 
Ach scheisse Darts voll verpeilt - wollte ich auch gucken :(

Van Gerwen gegen Webster war so la la - Gerwen hat mördermäßig losgelegt, Webster kam nochmal ran aber Ausgang wie zu erwarten. Und Lewis wird's wie zu erwarteten auch
machen aber ohne größere Gaudi, kein Vergleich zu Wright/Newton oder White/Whitlock. Die Partien waren ja nur geil.
 
Nabend :wink:


Rum ist alle bei den Alten, Zeit für mich zu gehen :shot:
 
Boah jetzt fängt Gizzle auch schon mit den manuellen Zeilenumbrüchen an :rolleyes:
 
Unbelievable...
 
Wie doof! Pass dich doch mal an...
 
Siehste, Strom haben wir den Salat!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh