LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Fax kann ich in jedem scheiß Copyshop verschicken, oder? Will nicht extra ins Krankenhaus fahren.

Na toll Hagen :-[ Gestern im Suff blödes Zeug dem Mädel geschrieben. Hoffentlich habe ich damit nicht schon alles kaputt gemacht :wall:

Ach, wenn sie echt Interesse hat und du es nicht übertrieben hast, dann ist das kein Problem. Sollte nur nicht so schnell wieder vorkommen.
 
Hagen will unbedings single bleiben :d
 
Ach, wenn sie echt Interesse hat und du es nicht übertrieben hast, dann ist das kein Problem. Sollte nur nicht so schnell wieder vorkommen.

Ich habe ihr um kurz vor 0 Uhr geschrieben und es kam keine Antwort. Dann habe ich ihr um kurz vor 1 geschrieben, dass sie sagen soll, wenn sie keinen Bock auf mich hat :fresse: Bin einfach wieder zu zappelig. Sie hat dann kurz geschrieben, dass sie momentan viel um die Ohren hat und sich auf ihre Prüfungen vorbereiten muss. Sie wollte mir heute schreiben. Naja, jetzt warte ich einfach ab. Sie ist am Zug.

Hagen will unbedings single bleiben :d

:shot:
 
Bei kack web.de kostet das was... :wall:

Ach, ist doch nicht schlimm. Sie wird sich schon melden. ;)
 
Halt deine Fr....! Echt mal.
 
Hab gerade zum ersten Mal in meinem Leben ein Fax gesendet. Was für ein Müll. Und hat sogar Geld gekostet.
 
DHL stellt aber auch zu, oder?
 
Für dich nicht!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh