LTdW

:fire:

Boah, du hast hier ja so viele Beiträge, wie du alt bist. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Nachbarn haben echt nen Schaden. Überlege schon das ganze Jahr mal da zu klingeln und zu fragen warum die eigentlich noch zusammen wohnen. Sie ist die Vernünftige, er ein Prolet und nur am rumschreien bzw sie anschreien. Und das natürlich am besten morgens wenn ich noch im Bett liege :fresse:
Was heißt für dich morgens? Wahrscheinlich das, was für andere Abend heißt :fresse:
Phül,
er ist nicht dumm, er ist 13, da ist das normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
haha
Ich habe am Samstag nachmittag bestellt und es wurde gestern bereits geliefert :p
(wobei ich auch hätte hinfahren können und es selber abholen. Hab aber zu spät gesehen, das der Laden in Duisburg ist)
 
Haha, ich hab gar nichts bestellt und auch nichts bekommen!
 
Ja klar, immer sind die Männer die bösen...

Hab mit beiden schon mal ein paar Worte gewechselt, deshalb erlaube ich mir einfach mal die Meinung das er dumm wie'n Brot ist :fresse: Und anstatt ne Sache mal ordentlich auszudiskutieren wird er immer gleich laut und schreit rum :hmm:
 
und du bist deine Mudda! :fire:

hallo Marilu Juhanna
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mit beiden schon mal ein paar Worte gewechselt, deshalb erlaube ich mir einfach mal die Meinung das er dumm wie'n Brot ist :fresse: Und anstatt ne Sache mal ordentlich auszudiskutieren wird er immer gleich laut und schreit rum :hmm:

Also frei nach Olm?
1000V in den Armen, aber im Kopf brennt die Birne nicht

:fresse:
 
Hab mit beiden schon mal ein paar Worte gewechselt, deshalb erlaube ich mir einfach mal die Meinung das er dumm wie'n Brot ist :fresse: Und anstatt ne Sache mal ordentlich auszudiskutieren wird er immer gleich laut und schreit rum :hmm:
Heißt er Jürgen?
Klingt nach deiner Schilderung irgendwie nach dem Vollhorst, mit dem meine Schwägerin verheiratet ist.
 
Moin!

Erstmal eine Lasagne frühstücken.
 
scheiß Knallerei
 
:kotz:
Ich esse gerade! :motz:

- - - Updated - - -

Hallo,

hört sich vielleicht doof an- aber hab dein Bild gesehen und fand es nett und musste mich deswegen wieder anmelden.


Hagen, der Frauenversteher :drool:
 
Was ist denn mit dem Luxx los? :fire:
 
Ja, irgendwie geht die scheiße momentan dauernd kaputt! :fire:
 
Da hätte ich ja noch weiter schlafen können.
 
ich habe so eben beschlossen. Dieses Jahr wasch ich mich nicht mehr!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh