LTdW

Moin!

Gerade erst aufgestanden :-[
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als Single hat man ein ganz schönes Lotterleben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Single hat hab ich nicht verstanden. Der Rest ist klar. :p
 
Ja :fire:
Bin noch nicht wach!
 
achsou

Ich sollte heute Abend feiern gehen. Mit Orthese haben die Mädels alle Mitleid mit mir. :fresse2:
 
Meine Nachbarn haben echt nen Schaden. Überlege schon das ganze Jahr mal da zu klingeln und zu fragen warum die eigentlich noch zusammen wohnen. Sie ist die Vernünftige, er ein Prolet und nur am rumschreien bzw sie anschreien. Und das natürlich am besten morgens wenn ich noch im Bett liege :fresse:
 
Ja klar, immer sind die Männer die bösen...
 
So, ich liege wieder im Bett.
 
Toll Hagen, mach mal was sinnvolles!
 
Ruhe, ich will schlafen.
 
Ich hab noin gesagt!
 
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaagggggggggggggggggggggggggggggggggeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:fresse:
 
Mein T90 ist da :)
 
Darfst du schon Panzer fahren? :hmm:
 
Dann haben die dich betrogen.
 
Nö. Das Ding heißt einfach so.
 
Dann sind die dumm.
 
Kann schon eher sein.
 
Oder du bist dumm, das kann auch sein... :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh