LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du nicht ein gutes CS spielen :fresse: ?

- - - Updated - - -

http://www.independent.co.uk/news/world/americas/man-high-on-meth-fights-off-15-police-officers-while-masturbating-in-public-9030429.html


o_O
 
Welches ist denn das "Gute"?
 
1.6 natürlich 1337 forever, aber mit GO kann ich auch wesentlich mehr anfangen, als mit diesen Ich-Rühre-Wahllos-In-Der-Luft-Rum-Aim-Und-Mache-Dabei-Überall-Headshots Kacke wie bei CS:S
 
CC, ein guter Vorsatz fürs neue Jahr wäre doch, dass du hier weg bleibst. :)
 
Jetzt wird's ekelig
 
Jetzt hab ich dich nicht mehr lieb!
 
So, fertig telefoniert.
 
Bei Schumi ist es egal ob der Abkratzt oder nicht, die Medien gehen einem so oder so auf den Sack damit.

Nur weil er zu blöde zum Ski Fahren ist, muss das in den Medien breitgetreten werden.
Dämlicher Steuerflüchtling (Wohnsitz in der Schweiz: Vettel und Schumi bleiben Steuerkünstler | Formel 1*| EXPRESS , Schumacher-Brüder auf Steuerflucht).

zumal er auch eine Mitschuld trägt, er musste ja auch unbedingt abseits der Pisten fahren. Wenn er vernünftig gewesen wäre, wüssten wir nicht mal, wo er seinen Urlaub verbracht hätte.

Guten morgen allerseits.


Hab sogar die böse Uncut und bin immer noch nicht durchgedreht. :fresse:

bist du schon, du merkst es nur nimmer :p

Hagen,

wie oft gekommen? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh