LTdW

von letztes Jahr? :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"vom letzten Jahr" ... ich sag ja, erster Schluck Alkohol intus und es geht wieder bergauf :fresse:
 
Gabs wieder edlen Aldi Rum? Wie teuer ist der denn eigentlich? 5€ pro Flasche? :fresse:
 
Ich kaufe jetzt nur noch den für 8,79€. Weißer Rum, schmeckt mir besser als Havana.

Aktuell trink ich Barcardi Razz :drool:
 
8,79€? :eek: Dafür bekommt man ja schon richtigen Rum.
 
"vom letzten Jahr" ... ich sag ja, erster Schluck Alkohol intus und es geht wieder bergauf :fresse:

Gabs wieder edlen Aldi Rum? Wie teuer ist der denn eigentlich? 5€ pro Flasche? :fresse:

Ich kaufe jetzt nur noch den für 8,79€. Weißer Rum, schmeckt mir besser als Havana.

Aktuell trink ich Barcardi Razz :drool:

8,79€? :eek: Dafür bekommt man ja schon richtigen Rum.

Mir fällt da nur der Dialog von damals ein... :fresse2:
 
8,79€? :eek: Dafür bekommt man ja schon richtigen Rum.

Das ist schon richtiger Rum :hmm: Nur weil er von Aldi ist, heißt es ja nicht das er schlechter als Havana ist.
Im Gegensatz zum Braunen kann man den sogar mit Genuß pur trinken :fresse:
 
Ich trink beides. Braun zum Beispiel Captain oder Bacardi Oakheart, weiß Havana.
 
mj
weißen "Rum" kannste von mir gern in Hülle und Fülle haben :fresse:
 
Ich trink beides. Braun zum Beispiel Captain oder Bacardi Oakheart, weiß Havana.

Mit Braunen meinte ich den billigen braunen Aldi-Rum, den kann man nicht wirklich pur trinken ;)
Hab vor ein paar Wochen Sailor Jerrys Rum getrunken, der ist wirklich sehr lecker. Dagegen ist Captain Abwaschwasser in Sachen Spiced Rum :bigok:

@Tsau: Danke kein Interesse :bigok:
 
Achsou. Rum trink ich eh sehr selten pur.
 
Yeah, noch nicht mal 12 und schon der erste Feuerwehreinsatz gegenüber :fresse:
Heute gibts Diskolicht in meiner Küche gratis (von der Feuerwehrstation gegenüber) :bigok:
 
Also hier ist's schon soweit...das regt auf böller lässt man kurz vor und an mitternacht hoch nicht schon um 8 uhr morgens -.-
 
Ich bin auch schon voll besoffen und so. Hab fast ein ganzes Bier getrunken.
 
Hmmm, ich überlege echt, ob ich einfach weiter fernsehe und dann pennen gehe. :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh