LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du weißt doch eh nix mehr, so oft wie du dicht warst :p
 
@rts: Das ist schon hart o.0
 
und ich hab keine Omis mehr. Und? Leben geht halt weiter.
 
Wir hatten zum Glück nur einen Todesfall in der engeren Familie. Ist oftmals nicht so leicht. (Dafür ist überraschenderweise der Nachbar meiner Eltern vor Weihnachten gestorben. Seefahrer, war eigentlich schon in Rente, dann nochmal aufs Schiff rauf für ne letzte Tour - Herzinfarkt - tot)
Das Kuriose ist, dass viele denken, wenn man täglich auf der Arbeit mit Bestattern zu tun hat, dann stumpft man ab - dem ist natürlich nicht so.
Nur weil man täglich Urnen und Särge (oder auch mal ne offene Aufbahrung :-[) sieht, heißt das ja nicht das sich was ändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
nach Außen hin vielleicht@abstumpfen.
 
Naja, ich kann mir ohne Probleme Särge und Urnen anschauen, trotzdem macht einen der Tod noch betroffen, selbst wenn man die Menschen nicht kennt. Letztens gerade wieder ne Traueranzeige von nem 21 Jährigen gesehen, Autounfall - und zack.
 
man liest irgendwie nur noch von irgendwelchen toten Leuten. Es vergeht kein Tag, wo nicht in irgend ner News steht, das irgendwer gestorben ist.
 
Jep :(

1x Oma, 1x Onkel, 2x Nachbarn, 1x Kumpel von der Uni mit 21 :/ und 1x Freundin von Muttern...wenn das überboten wird..Hut ab
So hart war es bei uns zum Glück nicht.
Angefangen bei meiner Oma, fast genau ein Jahr später die Freundin meines ältesten Bruders(Lungenkrebs obwohl nie geraucht), wieder fast ein Jahr später meine Schwester(Arterie im Hirn geplatzt), danach mein Vater(akuter Darmverschluss), gefolgt vom zweiten Mann meiner Schwester(Leberzirrhose da Alki, weswegen die Scheidung lief, bis meine Schwester starb) und zu guter Letzt noch einer der besten Freunde meines ältesten Bruders (Motorradunfall, ihm ist auf ner Bundesstraße die Vorfahrt von einem Traktor genommen worden).

- - - Updated - - -

Naja, ich kann mir ohne Probleme Särge und Urnen anschauen, trotzdem macht einen der Tod noch betroffen, selbst wenn man die Menschen nicht kennt. Letztens gerade wieder ne Traueranzeige von nem 21 Jährigen gesehen, Autounfall - und zack.
Ich denke, gerade Kindersärge dürften einem da die größten Probleme bereiten. So wäre es zumindest bei mir.
 
Das schlimmste ist dann noch wenn es eine offene Aufbahrung ist. (Leider schon gehabt :-[)
Die Bestatter fotografieren die Trauerfeiern meistens und wenn man dann alle Bilder zum durchschauen bekommt, wird einem öfters mulmig.

Anderes Thema:
Ich hab gerade erst mitbekommen das Pro7 den ganzen Abend Big Bang Theory und Sat1 Knallerfrauen zeigt :fresse2:

Sehr einfallsreich :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oma: leichte Demenz, wollte Wäsche im die Maschine im Keller packen obwohl nicht notwendig, fällt die Treppe runter und verblutet..Ich mach meine Tante immer noch vorwürfe, weil die nicht die Schlüssel vom Keller abgenommen hat. Onkel: beim Spazieren einfach umgefallen tot. 1x Nachbar: Hirntumor, hat OP überstanden, dann zu Hause zusammengebrochen. 1x Nachbar: Leukämie, 1x Kumpel: Ist auf nem Festival in Holland zusammen gebrochen. Komplettes Organversagen. War auf dem Weg der verbesserung, dann hat er wohl aufgegeben :( Freundin von Mutter hatte tödlichen Verkehrsunfall

Hinrschlag ist auch fies. Hab da meinen Onkel 2001 so verloren, mit 44. 2 Jahr später mein anderen Onkel das gleiche. Der konnte jedoch gerettet werden .
 
Ich habe da den höchsten Respekt vor meiner Cousine. Die arbeitet als Kinderkrankenschwester auf der Paliativstation der Leverkusener Kinderklinik.
 
Pro7 bringt doch unter der Woche ständig das Gleiche. Die Filme Freitags wiederholen sich auch immer öfter. War bei Sat1 letztens aber nicht anders. Kam dieser eineinhalb Ritterscheiß und dann noch so ein Schweigermüllfilm und den haben die dann ständig wiederholt.
 
Muss man vor solchen Leuten auch haben, ich könnte sowas nicht.
 
Ich könnte das auch nicht. Alleine weil ich Kinder liebe.
Die aber anscheinend auch mich, jedesmal wenn ich zu bei einem Freund reinkomme, fallen seine 4 Kinder über mich her. Vorallem seine beiden kleinsten haben einen Narren an mir gefressen.
 
Olli liebt Kids? Kann ich mir gar nicht vorstellen :d

Bier leer..
 
Du bist doch der Belgier hier, kleines Oink
 
Der war Fies, Sven! :fresse:
Ja Schwein, ich habe zwar keine Kinder aber das hindert mich nicht, den Kindern anderer unfug beizubringen :fresse:
 
So mädels bin ma drauße

Guten Rutsch
 
Jetzt geht das langsam los hier. Ich werde mal auf die Couch, Countdown gucken. Wir sehen uns nächstes Jahr (bevor ich nach Travemünde düse) :wink:
 
Countdown gucken :d
 
bleibt jemand daheim?
ich bleib dieses jahr daheim :(
bester freund ist in australien.. die anderen machen iwas mit der freundin und 2 kumpels haben sich nach münchen abgesetzt heut morgen.. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh