LTdW

Wer deine Freunde hat, braucht keine Feinde mehr. Hätten dich wenigstens fragen können, ob du mit nach München fährst!
Ich bin noch am überlegen, ob ich meinem Neffen gleich noch das Geburtstagsbier wegsaufe oder ob ich bei einem Freund noch einfalle.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
super :d

haben die auch..
hab mich heut morgen um 7 uhr ausm bett geklingelt.. hatten dienstende (arbeiten beide bei der post)...
hatten die bei der arbeit spontan entschieden.
 
bin auch@home.
 
lol, Kids wollten geweckt werden. Tochter schläft weiter, Sohnemann ist begeistert :d
 
Soooo... ich trink meinem Neffen jetzt doch noch zwei, drei, vier Bier weg. Meine Frau wird da den Sekt mit seiner Frau vernichten :fresse:
 
Töchterchen hat es sich jetzt doch anders überlegt :d

ich trink nix mehr. Die 2 Bierchen reichen
 
Frohes Neues ihr Luschen!
 
Frohes Neues, meine süßen Kaffestückchen:shot:
 
Die Asiaten hier enttäuschen dieses mal :(

Letztes Jahr haben sie mit ihrem Feuerwerk allen die Show gestohlen und dieses mal tote Hose.
 
Kein Sponsoring von der Mafia? :p
 
Frohes neues...

Nächstes Jahr fahr ich in die Alpen..3x daheim reicht
 
Keine Ahnung :p

Aber ich will nur 50% von dem haben, was in ganz Deutschland hoch geht, der Ruhestand wäre auf Jahre gesichert :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh