LTdW

@Shemiee

meine war es letztenendes auch, da ich ja die Idee hatte zu ihr zu ziehen. Auf Fernbeziehung hatte ich keinen Bock mehr, auch wenn "nur" 130km zwischen uns lagen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war legga! :drool:
 
ok, ich bin auch mit dem essen fertig :drool:
 
Jetzt noch ein Froop für arme :fresse:
 
Haha!

Hmmm, ich muss noch Wäsche waschen. :(
 
leg sie raus, es regnet gerade.
 
Kuhl, morgen ist keine VWL Übung. Also erst 11:10 Uni. :banana:
 
Lass Phil in Ruhe :fire:
 
echt mal, ich habs schon schwer genug :(
 
Schwer zu tragen?
 
Das geht nicht schneller und ist mit Sicherheit mit mehr Energiekosten verbunden.
Und sie werden nicht so schön kross.
 
WoW TK Baguettes dafür nen Ofen :d


Mach doch mal ne S@ubraten oder so :d
 
Tod der Mikrowelle! Mikrowellen sind scheiße und das Essen, das man darin erwärmt, auch!
 
Ich möchte meine Ernährung jetzt eh an den Sport anpassen. Will die 12 Baguettes aber nicht wegschmeißen :d
 
Ab und zu sind die doch ok. Ich esse auch immer mal welche 3 Baguettes = 1 Pizza und das ist 1 oder ab und zu auch 2x pro Woche schon ok.

Schwer zu tragen?

noin, aber momentan regt mich einfach alles auf
 
3 von den Dingern schaffe ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja also ich find dich auch echt sympathisch und würde mich freuen.
Ich bin jetzt einfach mal so frei und geb dir meine Nummer 015...


Läääuft Hagen, lääääuft!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh