LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am Ende kauft es doch eh nicht. So viel Geld hat der gar nicht, wie hier im Luxx gefragt wird ;)
 
Huhu, der nette Hagen ist da :bigok:

Boah was ein erster Arbeitstag. Zum kotzen :kotz:
Einpennen konnte ich gestern auch nicht.

Wieso steht bei mir eigentlich kein AW über den Posts, die ich per Tapatalk sende?

Bei mir ist das auch nur sporadisch da. Mal ja, mal nicht.
 
Der Twin Turbo II kommt nicht in Frage, da es wirklich ein kühlkörper sein muss, auf dem ich einen sehr leisen 120er installieren kann. Die Wohnung in der ich lebe ist sowieso hellhörig, da groß und wenig Möbel und selbst leise Geräusche wie Festplattenplatter werden wahrgenommen.

:rofl:
 
@Handy

irgendwann gehen auch dem kreativsten Troll die Ideen aus :d
 
Habe mir gerade Hähnchenschenkel gebraten :drool:
 
Ich hab auf meiner Arbeit gar nix zu tun, und langweile mich jeden Tag.
Vorher war ich auf dem Bau, und hatte zuviel Arbeit, jetzt weiss ich nicht wie ich den Tag rumbekommen soll - wahrscheinlich soll ich mir mal ne Schwester anlachen :fresse:
 
Unbenannt.jpg
 
Ich hab diese Woche noch Ferien, bin aber vernümpftig und lerne all day long
 
Machste eh nicht!
 
Ich mar eben nochmal in der Uni!
 
Das ist wunderschön.

Beim Lidl gibts keine Kippen. :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh