LTdW

ab und zu, muss mal wieder ne Schachtel liegen haben
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Halts Maul! :fire:

Ich geh jetzt pumpen! :fire:
 
Zigaretten und pumpen :stupid:
 
Ching Chang Chong
 
Das Huhn ist nicht domm.
 
Oh ja, denn du wüsstest, Olli :drool:
 
Boah, Training war scheiße! :fire:
 
Nur musst du mir die Fahrt bis zu dir finanzieren, damit ich da rumböllern kann
 
kannst ja den Rhein runterschwimmen bis Duisburg, da kannst du dann in der Vulkanstraße für das Bahntiket nach Essen anschaffen gehen. :fresse:
 
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/1524666_579501908797563_1038972655_n.jpg :lol:

Wer erkennt es?

- - - Updated - - -

22:40 - Wonderwoman: hallo martin. alles gute :)
22:40 - GoaT -.-: hi Winziges cousinchen - danke. :)
22:41 - Wonderwoman: da ist wohl wer gut drauf?^^
22:41 - GoaT -.-: Ja, wurde überrascht schön :)
22:41 - Wonderwoman: ich auch, aber nicht gerade schön. haha. xd
22:42 - GoaT -.-: Bist du Schwanger?
22:42 - Wonderwoman: ach fick dich.
22:42 - Wonderwoman ist offline.

Lol.
 
Danke dir ;)

Jemand ne Idee was man sich von einem 100 € Amazon Gutschein kaufen kann? Ich habe eigentlich schon alles, ok vielleicht ne externe USB Soundkarte aber da weiß ich nicht was...
 
Ne, ich habe hier mehrere gute PC's und bei meinen 250 Ohm kommt mit den Onboard-Sound meistens nicht viel Pegel an. Habe keine Lust 4 Soundkarten zu kaufen. :fresse:
 
Er hat sich schon eine SSD bestellt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh