LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du schonmal Cambridge Audio gehört ? Cambridge Audio gehört seid Jahren zu den Geheimtips im Audio Bereich, die Verarbeitung und Qualität der Bauteile ist absolute Spitze, und die Preise sind mehr als Fair :).
 
Hallo :)

Schwache Veranstaltung, die Lappen müssen alle morgen Arbeiten, oder in die Uni :shake:
 
Ich geht jetzt trotzdem mal schlafen, morgen wird das Wetter gut, da fahr ich mal ne schöne MTB-Tour :)
 
Zigaretten und pumpen :stupid:

Mir doch momentan scheiß egal! :fire:

Beim rauchen bin ich wenigstens etwas entspannt. Außerdem, wenn überhaupt, dann rauche ich eine oder zwei am Tag (und das nicht mal jeden Tag, vielleicht 2 oder 3x pro Woche).
 
Ultrapussy! Alles fit?
 
Ach, hau doch ab!
 
da geht doch keiner mehr rein :d
 
Habt ihr gestern nicht auf meinen Link geklickt :d

Warum Gummihandschuhe? Hast du 5 primäre männliche Geschlechtsteile?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh