LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heho :wink:

Bin heute Nachmittag 45km MTB gefahren...mann, bin ich müde :sleep:



@dc: mein Beileid!
 
Das Denk ich mir jetzt schon ,dabei fang ich mit Arbeiten erst in 8 Monaten an :fresse:
Beides ist doof XDDDDDDDD

Das beste am Arbeitsleben ist die Ausbildung, erst danach wird es hart. In der Ausbildung übernimmst du keine Verantwortung, für deine Fehler müssen immer andere ihren Kopf hinhalten (ausbildender Geselle, Meister, Ausbilder usw.). Kneif die Arschbacken zusammen und lerne.
 
Hat hier jemand einen Zalando Gutschein für mich? 10€ Rabatt oder so wären cool. Bin bei ~65€.
 
da gibts nicht das was ich will :(
 
Nix mit verkaufen, die Dinger gibts gratis. :haha:
 
Du geldgeiler **********!
 
ok. 360fx360f.png
 
Das beste am Arbeitsleben ist die Ausbildung, erst danach wird es hart. In der Ausbildung übernimmst du keine Verantwortung, für deine Fehler müssen immer andere ihren Kopf hinhalten (ausbildender Geselle, Meister, Ausbilder usw.).

Na ganz so richtig ist das nicht, wenn z.B. Menschenleben in Gefahr sind, dann ist auch der AzuBi am Arsch und das nicht zu knapp :fresse:
 
ich glaub ich geh dann feiern, muss mal sehen was momentan hier so rumläuft :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh