LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
13:59: Bewerbung geschickt
14:05: Einladung zum Einstellungstest

:d
 
drück dir die Daumen rts. Mir wurde ja Ende Dezember auch gesagt, wenn ich im nächsten Jahr Zeit und Lust hätte. Auch wenn es nur auf Stundenbasis ist, nach dem Strohhalm würd ich auf jeden Fall greifen. Zumal ich mich mit den Leuten dort gut versteh, keinen weiten Weg hab usw.

Das wär zu schön..
 
i break together...

10.1: Einstellungstest Duisburg
15.1. Vorstellungsgespräch Neuss
21.1 Einstellungstest Duisburg

Sind grad alle reingekommen :d

Vor allem heute beworben :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du denen Geld geschickt? :d
 
Boah eh, ich hab richtig Bock auf Alles Atze, aber die DVD-Box ist bei Amazon gerade teurer geworden, bei Lovefilm gibts das nich und nich mal nen Piratenstream gibts :-[
 
Hmm ja, die 13-stündige Operation heute morgen verlief zwar gut, aber kurz darauf ist das Herz dann stehen geblieben.
Naja, ich hab jetzt eine Woche Sturmi, weil meine Eltern den nächsten Flieger genommen haben
 
mein Beileid Hühnchen :(
 
Mein Beileid DC :(
 
Boah, mir ist langweilig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh