LTdW

Nachher weint er wieder und fragt, was wir alle gegen ihn haben... :rolleyes:

Geh ich heute feiern? Hätte eh freien Eintritt. Will nichts trinken und nicht lang bleiben aber mir mal die Mädels ansehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weniger saufen, weniger hier nerven und mehr lernen wäre auch zu einfach, oder?
 
Ich hab mir vorgenommen in 2014 mehr zu rauchen! :)
 
gut, gut

Ich will mehr pumpen gehen und gesünder leben.
 
Mehr pumpen will ich nicht, aber ich wills so wie bisher durchziehen :)

Hat hier eigentlich jemand mal was an ne Packstation schicken lassen?
Im Internet steht es sind keine Pakete auf dem Weg zu mir, aber eigentlich ist das schon verschickt. Tracking gibts leider nicht...
 
Jo bin an der Packstation Dauergast :d
 
Also die Seite hat keine Ahnung oder? :fresse:
 
Es geht :fresse:

Nutz eh immer das Tracking von DHL. Dann bekommst halt die SMS mit der eTan und und gut is :d
 
Tach! Wie läufts mit deiner Vampirlady? :)
 
Hey Chang! Kopf hoch!
 
Hagen,
immer drann denken. Wenn sie sich nackt vor dir hinlegt, einmal auf den Schinken hauen und auf der ersten Welle reinsurfen! :fresse:
 
Hat sich irgendwie so ergeben.
Ich war in der Bib am Lernen, als ich den Anruf bekommen habe und als ich zu Hause war, hatten meine Eltern schon gepackt und die Flüge gebucht.
Finanziell wär das aber auch nicht ganz einfach gewesen. Die Flüge nach Korea sind nicht die günstigsten, vor allem, wenn man den nächsten bucht.
 
boah, der dumm Aläx ey... da brauch ich den ein mal und der ist einfach nicht online :fire:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh