• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mut ist, wenn man bei Durchfall trotzdem furzt!
 
Hagen, ein wenig ja :)
 
Das Geld investiere ich lieber in Frauen!
 
oder die Wii tauscht.

Hagen, wenn du in Frauen Geld investierst, dann kannst es auch gleich den Griechen schenken, kommt aufs selbe raus :d
 
:eek: eher in Telefonrechnungen!
Außerdem wolltest du einen Mac kaufen, wenn Aläx auf Windows umsteigt. Hast du Hand drauf gegeben
 
Noin, keine Telefonrechnungen!
Alex installiert Windows auf seinem Mac! Das ist etwas anderes :fire:
 
ich bloib moinem Pezeh troi!
 
Den brauchst du ja auch.
 
Da wollte ich heute mal meinen freien Abend zu Hause genießen und schon ist mir langweilig :-[
 
ruf doch deine Vampirlady an ^^
 
Mit ihr habe ich gestern das erste Mal telefoniert.
 
oder streichel deine Muschi
 
Den habe ich heute noch nicht gesehen, ist noch im Bett :d
 
Wenn du hübsch bist komm zum Studieren mal nach Dortmund, dann könntest du hier die erste hübsche Maschinenbaustudentin werden :fresse:

Wie lange werden Packstationen eigentlich beliefert, weiß das jemand?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh