LTdW

Jo beide Städte..eine Augenweide...:fresse:


Und die FH direkt gegeüber der Königshofer ...war immer sehr angenehm :kotz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bist du die einzige Frau da?
 
Wenns nach jersdev geht, ja

Aber als Frau könnte ich in dem Werk gar nicht arbeiten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee das kann er nicht gewesen sein. Der Lockenstab war nicht Rosa und der Fahrer schien nüchtern zu sein und hat nicht geraucht :fresse:
 
und so groß ist Kuchen auch nicht :d
 
Jau, ist easy going.
Sieh zu dass Du die.schrauben Abteilung bekommst.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Mach doch lieber eine Inventur im Porzelangeschäft. Dann siehst du wenigstens mal, ob du noch alle Tassen im Schrank hast. :shot:
 
Bei unsrem Obi wird die nun von ner Zeitarbeitsfirma gemacht.

Waren wohl bei Jahre wo was weggekommen ist :d
 
Frustrierte Vermieter, aufgepasst: „Temporäre Gebäude zur Miete! Systemgebäude und Containeranlagen zu besonders günstigen Mietkonditionen.“ Ist Ihnen klar, was Sie hier vor sich haben? Ein ideales Mittel gegen Mietnomaden! Bleibt die Miete aus, wird das temporäre Gebäude einfach wieder entfernt. Freuen Sie sich auf das Gesicht des säumigen Mieters, der vom Einkauf nach Hause kommt und seine Wohnung nicht mehr findet! :lol:
gefunden auf Blöd.de
 
Booooah... Was die Arbeitskollegen haben...
Mir ist sohart öde.auf der Arbeit, Sitz hier.nur doof rum und.werfe hier alles mögliche im Betrieb runter oder um und die Kollegen sind nur am motzen -.-

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh