• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Jersdev Ich kann ja verstehen, dass du auf gutaussehende Kerle, wie mich stehst, aber deswegen komm ich ganz sicher nicht nach Dortmund ;)
 
:haha:
Aber mal ernsthaft, durch Dortmund fährt man nicht durch, wenn man nicht unbedingt muss.
Ich muss es leider einmal die Woche :kotz:
 
Wenn du hübsch bist komm zum Studieren mal nach Dortmund, dann könntest du hier die erste hübsche Maschinenbaustudentin werden :fresse:

Wie lange werden Packstationen eigentlich beliefert, weiß das jemand?


Wie soll man das verstehen?

Die Pakete bleiben 1 Woche drin.
Dann gehts zurück an Absender. Angeliefert werden die bei jeder Tour
 
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich noch Berichtsheft für die letzten 4 arbeits und schulwochen schreiben muss :kotz:
 
Die Pakete bleiben 1 Woche drin.
Dann gehts zurück an Absender. Angeliefert werden die bei jeder Tour

Nee ich dachte so uhrzeitmäßig, ob die vielleicht länger/später beliefert werden wie normale Haushalte ;)
 
Nee ich dachte so uhrzeitmäßig, ob die vielleicht länger/später beliefert werden wie normale Haushalte ;)

Unterschiedlich.

Mal bekomm ich die Tan am Vormittag, mal am Nachmittag.
 
Ich kenns so..dass unser PaketMensch während seiner "mittagspause" zur packstation fährt, diese einräumt und dann in seinem Wagen seine stulle isst.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh