LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ich. Warum?

Wieso? Sah es so wiederlich aus und du wolltest dem Hagen, den Appetit verderben? :fresse:

120g Haferflocken, 30g Müsli, 2 Löffel Kakao, 300ml Milch und das alles in den Mixer und dann "getrunken" :fresse2:
 
Gut, hab eh keine Ahnung davon. :fresse2:
 
side, nen Gaul säuft keinen Alk ^^
 
Ich glaub Cl0wn ist wieder hier
 
Ess ich zum Frühstück auch immer, macht satt und gibt Energie und ist schnell gemacht
 
Echt? Guter Junge. :) Bekomm so 150g weg, bei Müsli bekomm ich nicht so viel runter.
 
hier schlägt es gerade nieder
 
Vermute ich richtig, das du vermutest, das ich meine, wer der Cl0wn ist?


in-der-tat.jpg
 
Echt? Guter Junge. :) Bekomm so 150g weg, bei Müsli bekomm ich nicht so viel runter.

Nicht genau so wie du und auch keine 150g Haferflocken :d ich tu halt immer Haferflocken in ne schüssel, milch drauf und was für den Geschmack und dann umrühren und essen, oder machmal auch warm gemacht. Meistens so 80g Haferflocken, dann bin ich bis zur brotzeit satt :)

@hannes, was hab ich mit dem claun zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
achsou, das ist ja lahm

Sind 720 kcal zum Frühstück, das passt ganz gut. :)
 
Ich muss erstmal wieder mit training anfangen, im urlaub hab ich das total schleifen lassen :(
 
Ich bin mal gespannt, wie es läuft, wenn ich jetzt wieder regelmäßig gehen kann und wie viel ich dann Ende März oder Ende April wiege. :)
 
Lukas mein.schatz kommt wieder!!'
Und ich hol ihn ab!! Ich bring ihm morgen ein geiles mettbrötchen mit
..
Hat er sicher vermisst während den 3 Wochen Australien.
FrEu mich so <3 :love:

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
das ist wunderschön :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh