LTdW

Erste Dosis so 6g, danach dosiere ich dann evtl. noch ein mal klein nach. Kommt aber auch auf meine Verfassung, und Mageninhalt an.^^

6g ist ja schon ziemlich viel, recht teuer auf die Dauer oder nicht?
E: und dann auch eher sedierend richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5€ im Monat? Studententarif?
Und wie ist das Publikum dann so?

Fitnessstudio von der TU Dresden

Ist nicht so modern und es gibt keine 1000 Geräte. Ist aber alles da, was man braucht und die Leute sind zum größten Teil voll in Ordnung.
 
Darfste nicht so viel für Jutebeutel und deinen ganzen Hipsterscheiß ausgeben. :p


in meinem alten hab ich knapp über 23€ pro Monat bezahlt
 
Hach, heutzutage bereue ich es, dass ich nicht studiert habe.
Wenn ich sehe was in den Münchner Unis für Frauen rumrennen...
Aber wenn die Leute ok sind ist doch toll, wenn du in Hessen zu einem der Billiganbieter gehst, hast du zu 80% Proleten rumspringem.
 
Am Anfang eher anrengend usw., wird dann aber langsam Richtung sedierend.
Ich wiege ausserdem dazu über 90 kg von daher muss ich das höher dosieren.

Interessant interessant, ich glaub ich muss auch mal was bestellen :fresse:
 
Finde ich auch noch ok - zumindest so lange es ohne Vertragsbindung ist.
Ich habe ja Jahrelang danselacartons Nationalsport trainiert, da hatten wir einen Kraftraum mit Geräten zum Teil aus den 70ern - da konntest du keulen :fresse:

36€ bei 24 Monate laufzeit :fresse:

Der Laden ist super. Sau nette Leute. Keine McFit Assis ect. 10km weiter ist noch nen Studio. Kost 17€ dafür Haufen Assis
 
Ah und nen Bitchvolleyball Platz ham wir :d
 
Pool ham wir auch :d

Kraft/Cardio Bereich, Spinningraum, Thai Bo Halle, 2 Saunen, Pool, Bitchvolley und Massage :d
 
Kommst du aus Frankfurt, dc?

- - - Updated - - -

Ich mag Beachvolley wenn was zum schwimmen in der Nähe ist - schön verschwitzt den Sand in jeder Ritze spüren, und dann ist Wasser springen :fresse:
 
Jo, meine Eltern wohnen noch in Frankfurt, aber ich bin fürs Studium nach Darmstadt gezogen ;)
 
Lohnt sich das? Von Ffm nach Darmstadt ist es doch nicht weit.

- - - Updated - - -

Hagen genießt wohl gerade die Kennenlernphase...
Am Anfang geben sich die Weiber noch Mühe, spätestens nach nem Jahr sind sie alle gleich.
Egal, ich freue mich für ihn.
 
Hallo Muensterraner :d
 
Ok, 3 Stunden sind zu viel, das kann ich verstehen.
Hat wer auf Rtl Nitro The League gesehen?
Sehr geile Serie.
 
Huhu Ji,

alta, was pisst das hier draußen :(
 
@Tzau: Hast dir nun alle Mods von TSM drin?


7uzapury.jpg


Freiiiiiiiibiiiiiiier. Du Muschi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh