LTdW

jut :)

- - - Updated - - -

hab gerade gekocht, da kann der Hagen noch was lernen :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
freakige Fishe? :d
 
gab Basmati Reis mit Minutensteak, Paprika, Möhre und Champignons - und das alles natürlich in den Mixer ;)

Nö, Vanille-Milch mit leckeren Pulver, man muss ja ausnutzen, wenn das Keinhorn schläft. :3

Wie viel hast du denn bestellt, dass es jeden Tag was gibt? :fresse:
 
Wie viel packste da so rein?
 
Und wieso trainiert ihr nicht einfach mehr, anstatt die Hodenschrumpfer zu nehmen?
 
Wo kommt eigentlich dieser Ikkerus her? :hmm:
 
Hat deine Woche 2 Tage? :fresse:
 
Hagen, an Vollkornprodukte gewöhnst du dich schnell, mittlerweile schmecken mir "normale" Nudeln schon gar nicht mehr.
Den fertig Mist würde ich an deiner Stelle lassen, das macht dann auch der Reis nicht mehr gut.
Ich war heute 10km laufen, und habe danach zu hause noch ein Workout drangehangen - auf einmal war mir so abartig schlecht, trainiert bis zu derarten Körperlichen Erschöpfung habe ich lange nicht mehr - aber neuer Arbeit sei dank, kann ich mich ja jetzt wieder sehr auf den Sport konzentrieren.
 
Dachte die sind nur zum Bier öffnen da.
 
Ich trainiere auch und nehme nichts. :p
 
Bin am überlegen ob ich bei mir auf der Arbeit das Studio nutze.
29€ im Monat, kein Vertrag, Mitarbeiter Tarif mit allem drum und dran...
 
Ich zahle 5€ pro Monat.
 
5€ im Monat? Studententarif?
Und wie ist das Publikum dann so?
Bei mir wäre dann auch Sauna, Dampfbad und Schwimmbecken mit drin - vor allem halt optimal weil auf der Arbeit.
 
Ich zahl 36€ Sauna, Schwimmbecken ect alles drin :d
 
Finde ich auch noch ok - zumindest so lange es ohne Vertragsbindung ist.
Ich habe ja Jahrelang danselacartons Nationalsport trainiert, da hatten wir einen Kraftraum mit Geräten zum Teil aus den 70ern - da konntest du keulen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh