LTdW

Nee

Was ist mit Aldi?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du schriebst gestern, dass du im Aldi die Flaschen nicht aufs Band stellen solltest, und dem Verkäufer argumentiert hast: "Bei REWE muss man das aber..." - abgesehen davon, das es Quatsch ist so zu Argumentieren, da zwei völlig Unterschiedliche Handelsgruppen, kann sowas bei Frauen tödlich sein.
Beispiel:

Er: "Magst du mir einen blasen?"

Sie: "Ihhh, das mach ich nicht!"

Er: "Also die Christina hat ihn immer gerne gelutscht."

:fresse:

Ich weiß ich weiß, das ist kein Hagen Kompatibler vergleich, aber irgendwie bin ich heute Morgen gut drauf :fresse:
 
des verkauft jetzt auch Koks.

Sheemie hat wohl einen geblasen gekricht? :fresse:
 
Ach so :d
Naja, bei Aldi das war schon ok. Der Verkäufer hat ja selber gescherzt. Aber keine Sorge ;)
 
m@tti, zum Glück habe ich in der Hinsicht keine Probleme.
Meine Freundin ist so toll, die macht das auch einfach so mal, ohne viel trara beim TV schauen, wenn ich sie darum bitte - selbst nach zwei Jahren noch :d
 
Jetzt ist der Punkt gekommen, an dem ich den PC ausschalten muss.
 
hm, die Freundin sollte das eigentlich so machen, ohne sie darum zu bitten :d
 
Hagen, bist du so empfindlich?
Echt jetzt?

m@tti, so gesehen hast du Recht.
Ob ich sie mal darauf hinweisen sollte?
...
 
Ne überhaupt nicht, aber am frühen Morgen muss das noch nicht sein :-[
 
och, nen Blow Job am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen :fresse:

Sheemie, versuch es mal. :d
 
Nur darüber zu sprechen, oder auch die Ausübung?
Ich geh mal frühstücken, und überlege dann weiter welcher BR Player es sein wird :)
 
das bleibt dir überlassen ;)
 
man, hier ging ja gestern noch die Post ab :d

Moinsen.

rts, warum holst du dir so ein überteuertes Mainboard?

Weil..kein rationale Grüne bekannt..ähm :d

Hab nur gutes über die Maximus Reihe gelesen und da ich gerne bissl OC betreibe :d
 
aber da tut es ein Z87 Extreme4 (nur ein Beispiel!) genauso ;)

ich hätt das Geld lieber in die Cpu investiert.
 
Bei Boards kommt mir nur Asus ins Haus :p

Und wozu nen i7? HT brauch ich nicht
 
Hallöle
Doofer Kater :fresse:
 
Time goes by so slowly...
 
sagste jetzt. Du bist doch so nen Betafieldtester? Da soll Ht ja schon was bringen. Egal, ich nehm das Feature gerne mit.
 
Wie kann man da nur so parteiisch sein? Ist doch eh alles das gleiche.

Tach dc!
 
sagste jetzt. Du bist doch so nen Betafieldtester? Da soll Ht ja schon was bringen. Egal, ich nehm das Feature gerne mit.


Gibt genug Leute die bei Bf4 und HT Probleme haben. Microruckler, Lags ect. Die 100€ kann ich mir sparen. i5 auf 4,5Ghz und gut ist :P
 
An die Asus Hater:


korrekte-verwendung-ihrer-meinung.jpg
 
Musstest du schon mal den Support nutzen? :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh