LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kann man da nur so parteiisch sein? Ist doch eh alles das gleiche.

Tach dc!

sagste jetzt. Du bist doch so nen Betafieldtester? Da soll Ht ja schon was bringen. Egal, ich nehm das Feature gerne mit.

Gibt genug Leute die bei Bf4 und HT Probleme haben. Microruckler, Lags ect. Die 100€ kann ich mir sparen. i5 auf 4,5Ghz und gut ist :P

An die Asus Hater:

korrekte-verwendung-ihrer-meinung.jpg

Musstest du schon mal den Support nutzen? :shot:

Jo und hatte nie Probleme

Ich schon. Von denen kommt mir nix mehr ins Haus.

das muss ich auch sagen. Die Asus GTX 670 war die leiseste Grafikkarte mit Werkskühler, die ich je hatte. Hätt ich wohl auch jetzt noch, wenn ich sie nicht 1:1 gegen eine Gtx 770 tauschen konnte :d

Der Support bei Asus ist ja auch quasi nicht vorhanden. Solange man den Support nicht braucht, ist Asus eine klasse Marke.

Boah, dachte gestern geht gar nichts und dann bekomm ich auf einmal von ner Freundin ne SMS, dass wir chillen, was trinken und alle zu mir kommen. Perfekt! :bigok:

uh, Gangbang beim Äffsche :d

Kannt ich doch alle schon, wollten ja nur chillen. Heute Abend Party!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh