LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was haste gegen Niggas in Paris?
 
Wir machen Pizza und chillen danach hart bei mir. So mit alle sind eingeladen :p
 
Ist Hagen weg?
Ich würde gerne über Schamhaare sprechen, und möchte ihm nicht zwei mal am Tag negativ auffallen :fresse:

Wie haltet ihr es mit der Behaarung?
Alles ab oder nur stutzen?
Also am Bein, Arm und Brust rasiere ich ja generell nicht, Kopf ist blank, Bart trage ich in 4mm länge, Intim 3mm, und unter dem Arm rasiere ich immer auf 1mm.
Mir geällt es bei Frauen besser, wenn ein gepflegter Wuchs vorhanden ist.


Edit:
Ok, Hagen ist nicht weg - aber, es ist ja jetzt schon früher Abend.
 
Da der Altersdurchschnitt hier doch eher jünger ist, denke ich mal das die meisten blank tragen :d
Hagen schätze ich so ein, dass er sich alles rasiert.
Mir gefällt es nicht, wenn ich an mir herabschaue, und "nackt" bin.
 
Hagen, sag doch lieber mal was zum Thema.
Was mich auch interessieren würde: Wenn dein Date dir heute Abend an die Wäsche will, machst du mit, oder bist du eher kein Mann für eine Nacht?
 
Findest du, side?
Gerade Hagen hat doch einen sehr großen Drang, sich und seine Wohnung - und seine Muschi - zu präsentieren, heutzutage finde ich so eine Frage nicht verwerflich.
 
Sheemie, es gibt aber auch einige Dinge, die muss man nicht breittreten.
Zum Beispiel interessiert es mich nicht, wer hier nen Sack Iro oder Sack Glatze trägt, noch interessiert es mich, wenn ein Baum sich nen Dildo in den Arsch schiebt oder sein Sperma probiert. :fresse:
 
Könntet ihr mal aufhören vom Thema abzulenken?

Ich glaube ja fast, dass wenn die Holde heute Abend Hagens Gemächt bearbeiten will, dass er die Flucht ergreift :fresse:

side, dann brauchst du ja zu DEINEM Haarstatus nichts zu sagen ;)
Wenn Hagen sich genau so anstellt, dann frage ich ihn auch nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist es. Ich höre jetzt laut Bon Jovi und mache mich fertig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh