LTdW

Jo und hatte nie Probleme
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schon. Von denen kommt mir nix mehr ins Haus.
 
das muss ich auch sagen. Die Asus GTX 670 war die leiseste Grafikkarte mit Werkskühler, die ich je hatte. Hätt ich wohl auch jetzt noch, wenn ich sie nicht 1:1 gegen eine Gtx 770 tauschen konnte :d
 
Der Support bei Asus ist ja auch quasi nicht vorhanden. Solange man den Support nicht braucht, ist Asus eine klasse Marke.
 
Boah, dachte gestern geht gar nichts und dann bekomm ich auf einmal von ner Freundin ne SMS, dass wir chillen, was trinken und alle zu mir kommen. Perfekt! :bigok:
 
uh, Gangbang beim Äffsche :d
 
Kannt ich doch alle schon, wollten ja nur chillen. Heute Abend Party!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hagen,
wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich behaupten daß du (wenn ich das richtig verstanden habe) heute ein Date mit einer Freundin von mir hast. :fresse:
Nur wohnt die wohl etwas zu weit weg und der Typ mit dem sie sich trifft, wohnt nur 160km von ihr entfernt :fresse2:
 
Du triffst dich doch heute mit einer Perle oder nicht?
Zufäligerweise, hat eine Freundin von mir heute auch nen Date. Würde sie nicht so weit weg wohnen, hätte die Vermutung nahe gelegen. (wobei sie mit dir definitiv Glück hätte)
 
2 Menschen in Deutschland haben am selben Abend ein Date? Das kann kein Zufall sein!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh