LTdW

Jo, schauen wir uns lieber ein Spiel an, was wir gewinnen könnten :d


Aber stuhlt mich an. Wann hat man schon Real als Gast.

Seite war total überlastet, dann down und ausverkauft :kotz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hagen, was für Schuhe ziehst du denn im Gym an?
 
In den Gümnahsieum :d
 
:fire:

Nein, mal ernst. Auf der Adidas Seite gibts ja extra Training als Sport, überlege ob ich mir solche kaufe.
 
Ich brauche dringenst neue. Derzeit habe ich noch so Basketballschuhe von Fila.
 
Ich brauche welche, die ich auch zum Badminton anziehen kann.
 
:haha:

Grad mal geschaut, Hagen..alle Spiele bis auf die 3 kommenden sind alle ausverkauft...
 

So sag ich das auch.

Gymnastikraum hört sich aber seltsam an - und unpassend.
Was ich bei dem "Gymnastikraum" auf meiner Arbeit scheisse finde: 80% Ü 65... :fresse:
Und auch von den Angestellten gibt es nur eine hübsche, der Rest ist komisch und/oder schwul.
Der Geilste ist einer, der ne Ratsche mit 13er Nuss als "Spezialwerkzeug" bezeichnet, von dem er nicht sicher war, ob wir das überhaupt zur Verfügung haben... oh man :d
 
Sheemie, was ist "ich gehe in den Gym" so falsch?
 
1525020_602261466489058_1892799741_n.jpg

:fresse:
 
Machst du da Gymnastik?
Von daher finde ich persönlich es unpassend, das so zu nennen.
Aber das kann ja jeder halten wie er will.
Meine Freundin sagt zum Joghurt "das Joghurt", das finde ich auch...
 
Gym ist englisch und heißt Fitnessstudio!
 
:kotz:

zumindest in der Farbe ;)
 
Stimmt, die mag ich auch.
 
Und dann wunderst du dich über Knieschmerzen :fresse:

Die einzig wahren Laufschuhe sind Asics.
Hab mir jetzt auch welche für die Arbeit gekauft, da ich dort so viel laufen muss, da fühlt sich mein Fuß immer super an, wird nicht feucht, und ich kann direkt danach noch 10 km laufen gehen.
 
Meine Knieschmerzen haben ganz bestimmt nix mit den Schuhen zu tun. Wenn jemand in dich reinrennt und die Bänder reißen, dann liegt das nicht an den Schuhen. :p

Meine Adizero Tempo sind auch klasse. Hab die bei Sportscheck getestet und mich dafür entschieden. Klasse für Asphalt und recht ebene Strecken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh