LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
besser als Hello Kitty Aerox :)
 
Eben...der Roller ist komplett Original und wird es auch bleiben... wie gesagt nur um zur Arbeit oder so zu kommen... Nur ist mir das alles i.wie zu langsam...deswegen ja son Mopped :fresse:

Ich bin Biker seit 14 Jahren, aber ist irgendwie zu wenig Input.

Was sollteste wissen?
 
Bugdet, Größe(also Körper), Art von Bike (Joghurtbecher oder was?!). Steuern sind günstig, werden nach Hubraum bezahlt. Versicherung geht auch solange man unter 98 PS bleibt.

Sonst sind Hinterreifen oft dran, je nach Modell können die auch ordentlich was kosten.

Dazu kommt ja noch die ganze Ausrüstung.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bewege mich dann wieder in Richtung Bett.

Gute Nacht.
 
Naja Budget ist erstmal nicht konkret geplant. Sollte das alles "günstig" machbar sein fange ich ers mal mit dem Schein an... Nur wenn mich der Spaß direkt am Anfang schon über 5K kostet brauche ich nichtmal den Schein anzufangen :fresse:

Die erste Maschine wird ja gedrosselt sein müssen, somit ist mir das erst mal "egal"... Sollte halt günstig sein und die 2 Jahre ohne große Probleme überleben... Ich bin ca 1,70 groß... Das die Klamotten, Helm usw nich unbedingt günstig sind habe ich schon mitbekommen...
 
5k mit Schein und allen? Was kostet so ein Teil aktuell eigentlich? Ich habe mit einer Honda Sevenfifty damals angefangen durfte aber auch schon sofort ohne Drossel fahren, weil ich mit 16 A1 gemacht habe. Sehr robust und zuverlässig - hatte keine Probleme mit ihr.
 
Ja 5K erst mal mit allem... evtl. mache ich auch erstmal nur den Schein.... Alternativer Plan wäre nen 2. Auto :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt denke ich ernsthaft drüber nach, extra für dich noch ein bisschen zu bleiben :)
Du musst masochistisch veranlagt sein.

Das war vor 4 Jahren am ersten Samstag der Winterferien.
Da sind ein paar Freunde und ich auf den großen Feldberg gefahren, zum Schlitten fahren halt ne.
Nur, dass wir einen Schlitten zu wenig hatten. Tandem war die einzige Lösung
Also bin ich mit einem Freund zusammen auf einen Schlitten. Er war nur doppelt so schwer wie ich.
Muss schon richtig lächerlich ausgesehen haben, 2 Typen, der eine doppelt so groß wie der andere auf dem winzigen Holzschlitten :fresse:
Wir sind den ersten kleinen Hügel runtergerutscht und in einen Graben gefahren. Ich bin mit den Händen vorne stecken geblieben und mein Hintermann auf mich drauf.
Ich durfte die ganzen Ferien über mit Gips an beiden Armen verbringen :fresse:
 
Mit den Oberschenkeln. Hab meinen Penis zwischen beiden geklemmt und lang genug gerieben.
 
Zu hart für den kleinen dansel gewesen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
du bist ja fies
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh