LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja 5K erst mal mit allem... evtl. mache ich auch erstmal nur den Schein.... Alternativer Plan wäre nen 2. Auto :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt denke ich ernsthaft drüber nach, extra für dich noch ein bisschen zu bleiben :)
Du musst masochistisch veranlagt sein.

Das war vor 4 Jahren am ersten Samstag der Winterferien.
Da sind ein paar Freunde und ich auf den großen Feldberg gefahren, zum Schlitten fahren halt ne.
Nur, dass wir einen Schlitten zu wenig hatten. Tandem war die einzige Lösung
Also bin ich mit einem Freund zusammen auf einen Schlitten. Er war nur doppelt so schwer wie ich.
Muss schon richtig lächerlich ausgesehen haben, 2 Typen, der eine doppelt so groß wie der andere auf dem winzigen Holzschlitten :fresse:
Wir sind den ersten kleinen Hügel runtergerutscht und in einen Graben gefahren. Ich bin mit den Händen vorne stecken geblieben und mein Hintermann auf mich drauf.
Ich durfte die ganzen Ferien über mit Gips an beiden Armen verbringen :fresse:

Mit den Oberschenkeln. Hab meinen Penis zwischen beiden geklemmt und lang genug gerieben.

Zu hart für den kleinen dansel gewesen :(

Zuletzt bearbeitet:
du bist ja fies

PCGH würde mir schon reichen

Ein kurzes Hallo in die Runde, bin auf Durchreise Richtung Bett ^^

Matti, deine Posts sind manchmal einfach nur scheiße :rolleyes: Dir muss echt die Decke auf den Kopf fallen.

Das fällt dir jetzt erst auf?

ich dich auch Hagina :-*

hast es ja gleich geschafft, oder?

Wolle kaufen iPad Air? Gute Preis!
Mal im Ernst, ich hab hier ein ungeöffnetes in der kleinsten, weißen Version. Würde ich für 440€ inkl. Versand verhökern

ich nehm es für 4,40€ incl. Versand.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh