LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nichts neues, dass übliche :d
Hagen, diese direkte Art von dir kommt sehr oft agressiv rüber.
Wenn man dich öfter liest geht es, aber zu weilen wirkst du sehr schwierig, und mischst dich in sehr viel ein was dich eigentlich nichts angeht - das kenne ich sonst nur von Ossis :fresse:
 
Was ein Quatsch! In einem Forum kann man sich in jede Diskussion einmischen.
 
Darum geht es nicht. Du maßregelst sehr oft, und das auch noch sehr schroff.
Ich sag dir das nicht als Kritik an dir, sondern nur um dir deine Fehler vor Augen zu halten ;)
 
Fehler :haha:

Apropos direkte Art, Sheemie :lol:
Da nennt sich im Singleportal ein Mädel Milka Sch. und sie tippt mich an. Ich schreibe ihr: "Hallo Milka! Isst du gerne Sch.okolade?" (mit einem Smilie). Dann kommt von ihr zurück: "das war n blöder spruch !" (ohne Smilie) :fresse2:
 
Würde ich ja direkt "neeeext" schreien...
 
der war aber auch schlecht :shake:

Wenn du schwarz wärst und sie fragst, ob sie auf Schokoade steht... Aber so nicht!
 
Nicht nur die, noch viel mehr Frauen sind blöd...
 
Nennt sie Phila :p
Passt dann zu meinem Kater Phil.
 
Nananaananananana Hagen
 
Whats up Sven?
 
Man, was ist mit unserem Internet los?
Speedtest.net gibt 5Mb/s maximal an, obwohl üblicherweise 25Mb/s durchkommen
 
Aber auch Pech, weil sie da gelandet ist, wo sie jetzt ist... :p
 
dann bin ich einfach für Muschi
 
oder Kadse, für die uns kein Name eingefallen ist :d

hatschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
 
oder einfach nur Cutze
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh