LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da meine Kater Loki und Thor heissen, wäre vielleicht was aus der nordischen Mythologie passend, habe da aber noch nichts schönes gefunden.
 
dann klau bei den Namen von Xigmatek :d

aquila :fresse:

Hallo Ji :wink:
 
Loki

aquila

Aquila steht in den lateinischen und romanischen Sprachen für „Adler“ – und für ein Sternbild der nördlichen Hemisphäre. Aquila ist auch der Name des flotten Vogels aus der griechisch-römischen Mythologie, der die mächtigen Blitze des Zeus/Jupiter gen Erde beförderte.

mach mal fix c&p ;)

jedenfalls,

ich geh ins Bett.

Gute Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, wie wärs mit Loki 2?
 
Dann nen sie Hannelore
 
ich brauch mal eure hilfe...
hab momentan ein verhältnis mit 3 weibern.. die wissen nichts von einander...
wie schieß ich die 3 am besten jetzt ab?
 
Warum alle 3 abschießen?
 
hab kein bock mehr.
will nen "neuanfang"
wat meinste wie teuer und zeitintesiv nen verhältnis mit 3 weibern ist.. und dann hab ich auch noch die arbeit,luxx und reallife an der backe..
mein kleiner Freund ist auch schon ganz rosa..
 
Und klein sind die bei euch ja eh schon...

Hätteste mal gleich Schluss gemacht, wenns teuer wird.
 
Fängste jetzt wie ein Weib an und frisst aus Frust? :shake:
 
Ji wird mollig :d
 
Hi mary-jane :-)

Ji bitte doch einfach eine freundin darum, das sie so tut als.wärt ihr ein paar oder so ^^

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh