LTdW

joar, außerdem ist mit 2 Katzen mehr los

Wobei die alte dann später an Nierenversagen gestorben ist. Und der Kater wurde später leider überfahren (ist vor allem noch wegen dem kack Nachbarn gestorben :fire: ). :heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Kerl, dem ich zur Berufsschule fahr hat heute Nacht durch gefeiert. Beruhigend :fresse:

#Yolo #Swag #Master #aldaaa

Guten Morgen, man möge mir die daumen drücken, dass sich gleich eine hübsche Maus neber mich setzt. Letztes mal war es ein widerlicher Kerl, der so gestunken hat, das ich ihn echt fragen wollte, ob er sich nicht schämt so zu verreisen.

- - - Updated - - -

scheisse, vorbei.
Ne Alte, Kalber Hagens Chat Freundin... ach man.

Moin.

Nach dem Aufstehen mal gepflegt gekotzt. Läuft

zuviel gesoffen? :d

dacht ich mir, gehst mal eher pennen. Was war, erst gegen 2 eingeschlafen :-[

Ji macht eins auf Charlie Cheen hm? Dann beende es auch wie Charlie :d

Moinsen.

So, erstma das neue Album von Knorkator hören.

Zuletzt bearbeitet:
Nö nix gesoffen. Aufgestanden und schon die fresse voll gehabt

Ja maaaan! Meine Myprotein Bestellung ist angekommen. :hmm:

richtig so. Kommst wenigstens nicht dazu scheiße zu bauen :d

Mach halt dein Abi, wenn du nicht lebenslänglich so scheiße sein willst

Das heißt doch jetzt arbeitssuchend!

Kann man so rumlaufen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh