LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die sollten immer so klein bleiben :love:
 
hab auch noch ganz viele Bilder von meiner Cutze, als sie klein war :)
 
Soll ich wirklich?
 
Ist uns auch zu gelaufen. Hat unserem Nachbarn gehört, aber wir haben sie behalten. :fresse2:
 
Naja, der Typ ist ein Spast. Wenn der die behalten hätte wäre die bestimmt schon lange tot oder so. :(
 
Ja, bekommt den kleinen Kater und verpisst sich den ganzen Tag ins Schwimmbad. Haben den dann irgendwann bei uns im Garten gefunden und behalten. :)
 
Einfach so behalten? Klar.
 
Besser ist das
 
joar, außerdem ist mit 2 Katzen mehr los

Wobei die alte dann später an Nierenversagen gestorben ist. Und der Kater wurde später leider überfahren (ist vor allem noch wegen dem kack Nachbarn gestorben :fire: ). :heul:
 
Der Kerl, dem ich zur Berufsschule fahr hat heute Nacht durch gefeiert. Beruhigend :fresse:
 
#Yolo #Swag #Master #aldaaa
 
Guten Morgen, man möge mir die daumen drücken, dass sich gleich eine hübsche Maus neber mich setzt. Letztes mal war es ein widerlicher Kerl, der so gestunken hat, das ich ihn echt fragen wollte, ob er sich nicht schämt so zu verreisen.

- - - Updated - - -

scheisse, vorbei.
Ne Alte, Kalber Hagens Chat Freundin... ach man.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh