LTdW

nö, finds voll ok

Hagen, das Malto war nur weil ich Kreatin genommen habe ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Malto? Ich rede von den Bohnen.
 
:haha:

Der erste Punkt. Phül nennt den letzten :haha:
 
die sind voll geil :drool:

weil es von unten losgeht :fire:
 
Von unten. Wer denkt sich denn so eine Scheiße aus?!
 
Ich achte schon drauf was/wann/wie viel ich esse, aber strickt nach Plan würde ich mir nicht antun.
Bisschen "leben" will ich dann doch noch, einschränken muss man sich noch früh genug.
 
Jetzt gibts Wein- und Lachgummi :drool:
 
und was, wenn du dein Limit bereits erreicht hast und du spontan Böcke auf ne Pizza vom Italiener hast?
Verzichtest dann? :stupid:
 
Ja Phil! Was dann?
 
Hab nue spontan Bock auf so was. Nachts ne Pizza oder irgendwas nach dem feiern ist ja eh sinnlos. :p
 
:p

Ein Glück, gibts zwar ein Foto von der Party gestern aber ich seh mal wieder gut aus. Und gar nicht so fertig und verpeilt, wie ich mich heute mittag gefühlt habe. :bigok:
 
Zeig mal, dann wollen wir mal sehen was du unter "gut aussehen" verstehst... :fresse:
 
So sieht er aus!
Quasimodo.jpg
 
Das wäre der perfekte Typ für Hagens Vampirlady. :)
 
Guten Abend :wink:

Morgen endlich mal wieder weng arbeiten :) viel besser als Berufsschule...
 
nix da, war heut dafür extra beim Bäcker. Timing war heut besonders gut. Brot grad ausm Ofen geholt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh