LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
könnte sein. Stimmt.

mmmmh, hab ich wieder gut gekocht :drool:

Donke

Bis Ende April sollte ich mindestens 86kg wiegen. Hoffentlich etwas mehr. :)

ich bin immerhin 1,80m groß :fire:

Man war das voll heute. Nur Spackos im Studio :fire: Aber auch ein paar Miezen :love:

Ich koche mir jetzt Reis mit Schweinefleisch.

bei mir gabs Reis mit Pute, Zucchini, Möhre und passierten Tomaten :drool:

Gestern waren auch nur Spackos da, der eine hat einfach meine SZ-Stange genommen (hat dann insgesamt 5kg drauf gemacht :stupid:) und ein anderer wollte mein Handtuch mitnehmen. Wenn das morgen wieder so ist schlag ich alles kaputt! :fire:

Ich krichs kotzen wenn man mit Freihanteln vorm Spiegel steht, seine Übrungen macht (in meinem Fall Seitheben) und ein Spacko dann vor mir her turnt und ich mit meiner Hantel an ihn komme. Vorgestern erst wieder passiert. Ich so: "Kollege..." Er: "Sorry, war keine Absicht". Ja ist klar. Habe dann nur gesagt, dass er mal erst die Leute die Übungen zu Ende machen lassen soll, bevor er sich die Hanteln schnappt.

Zuletzt bearbeitet:
Beim Seitheben ist der Spiegel aber noch ziemlich sinnvoll. Curls gehen auch ohne, wobei vorm Spiegel schon schöner ist.

wenn ich auch so toll bin und mich dann noch die ganze Zeit im Spiegel sehe :(

Wenn es zur Hilfe zur Ausführung sein soll - Ok; sonst ist es einfach nur peinlich. Ist ganz angenehm das man in meinen Fitness-Studio auch z.B. Ärmel tragen muss. :)

Bei uns steht in den Regeln, dass man ärmellos tragen darf, wenn man mindestens 100kg wiegt (aber nicht fett ist) oder drückt. :fresse:

ich dürfte :p aber ich zieh eh immer T-Shirts an

Die Schultern sind zu behaart :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh