LTdW

Man war das voll heute. Nur Spackos im Studio :fire: Aber auch ein paar Miezen :love:

Ich koche mir jetzt Reis mit Schweinefleisch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir gabs Reis mit Pute, Zucchini, Möhre und passierten Tomaten :drool:

Gestern waren auch nur Spackos da, der eine hat einfach meine SZ-Stange genommen (hat dann insgesamt 5kg drauf gemacht :stupid:) und ein anderer wollte mein Handtuch mitnehmen. Wenn das morgen wieder so ist schlag ich alles kaputt! :fire:
 
Ich krichs kotzen wenn man mit Freihanteln vorm Spiegel steht, seine Übrungen macht (in meinem Fall Seitheben) und ein Spacko dann vor mir her turnt und ich mit meiner Hantel an ihn komme. Vorgestern erst wieder passiert. Ich so: "Kollege..." Er: "Sorry, war keine Absicht". Ja ist klar. Habe dann nur gesagt, dass er mal erst die Leute die Übungen zu Ende machen lassen soll, bevor er sich die Hanteln schnappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Seitheben ist der Spiegel aber noch ziemlich sinnvoll. Curls gehen auch ohne, wobei vorm Spiegel schon schöner ist.
 
wenn ich auch so toll bin und mich dann noch die ganze Zeit im Spiegel sehe :(
 
Wenn es zur Hilfe zur Ausführung sein soll - Ok; sonst ist es einfach nur peinlich. Ist ganz angenehm das man in meinen Fitness-Studio auch z.B. Ärmel tragen muss. :)
 
Bei uns steht in den Regeln, dass man ärmellos tragen darf, wenn man mindestens 100kg wiegt (aber nicht fett ist) oder drückt. :fresse:
 
ich dürfte :p aber ich zieh eh immer T-Shirts an
 
Die Schultern sind zu behaart :p
 
Ich habe mir ja letzte mal die hier mitbestellt:

http://kratom.eu/-Holzrosensamen-kaufen-hawaii

Aber nachdem ich hier das gelesen habe:

Diese können fatale Folgen haben, beispielsweise durch Fehleinschätzungen und leichtsinniges Verhalten. In einem Fall hatten ein 29-Jähriger und ein 25-Jähriger jeweils etwa sechs Samenkörner der Droge eingenommen. Nach etwa 40 Minuten setzten zunächst angenehme Wirkungen bei ihnen ein. Ungefähr drei Stunden nach der Einnahme wurde der 29-Jährige extrem unruhig und sprang plötzlich aus dem Fenster. Er fiel vier Stockwerke tief und war bereits tot als die Notärzte eintrafen.

Also alleine nehme ich die bestimmt nicht - muss ich wohl mit Drogenhase nehmen :fresse2:
 
Ich würde erstmal nur zwei bis drei nehmen.
Bekannte waren nach glaube fünf Samen oder so schon ziemlich verspult, ne gute Freundin hatte zwei und nur ne subtile Wirkung.
 
Ich würde trotzdem irgendwen nüchternes mit dazunehmen. LSA ist ja immerhin schon auch halluzinogen, und da kann es nicht schaden wenn man nen Tripsitter hat denk ich ;)
 
Mal sehen, wir sind eigentlich immer nur zu zweit, habe da nicht viel im Bekanntenkreis die so etwas mitmachen würden - bzw. die müssen das auch nicht unbedingt wissen :fresse:
 
Dreifachkeks ::d
 
:haha:
Besser is das. Eigentlich passen solche Sachen auch aufs Festival.
 
Hört doch mal mit dem Drogenthema auf :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh