LTdW

Wir hatten dieses Jahr noch absolut kein schnee..
Und am besten soll er auch weg bleiben :>
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


DD heute morgen gegen 0500

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Jup, habs LKW driften richtig vermisst. :bigok:

Allerdings gibt's dermaßen viele Autofahrer die pervers vorsichtig fahren und so Auffahrunfälle provozieren - vorhin erst wieder zwei gesehen.

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Dafür braucht es hier nichtmal zu schneien. Pervers wie die hier teilweise fahren, vor allem wenn EN auf dem Kennzeichen steht.
 
Wo es Dezember 2012 so stark geschneit hat, haben sich hier die LKWs schon teilweise an der "Steigung" von Holland nach Deutschland quergestellt. :haha:
 
waren sicher noch viele mit Sommerreifen unterwegs. Solche Fälle gibt es ja leider zu hauf und dieses Jahr bestimmt auch wieder.
 
waren sicher noch viele mit Sommerreifen unterwegs. Solche Fälle gibt es ja leider zu hauf und dieses Jahr bestimmt auch wieder.

Bestimmt, der Winter kommt ja immer so überraschend das man es nicht mehr schafft, rechtzeitig die Winterreifen aufzuziehen. Vorallem zwischen November bis März rechnet keiner damit. Dabei ist es so einfach, Winterreifen von O bis O.
So jetzt Mittagsschlaf :sleep:
 
:(

dir ist nicht mehr zu helfen :shot:

es schnooit.
 
Alter hör mal auf mit deinem Staubsauger! "Heizen", wenn ich das schon höre im Zusammenhang mit so nem Joghurtbecher!
 
der Rausch der Langsamkeit :fresse:
 
Wos? 120? Mit deinem fahrenden Tauchsieder? :fresse:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Wenn ihr mir die Fahrt zahlt, fahre ich bei Kuchen vorbei und piss ihm auf seinen Roller
 
Ich hatte auch mal so einen Joghurt-Becher der 120 fuhr getuned, aber heute würde ich das mir definitiv nicht mehr antun. Ein Unfall mit der Kiste hat mir gereicht - war nur gut das ich auf eine Freundin drauf gefallen bin :fresse:
 
So, so, illegal unterwegs... Sollte man der Schnittlauchtruppe stecken damit sie deinen Staubsauger stilllegen!
 
Das heißt "wäre" und nicht "wäHre"! Rennstrecken für Joghurtbecher? Gesponsort von der Fa. Müller?
 
auf ne Freundin fallen? :rofl:

mir scheint, Fish ist von Muschies nur so umgebeben :d

Sie saß auf dem Sozius und bin auf einem Bahnübergang weggerutscht, und wir sind so komisch hingefallen, das ich auf sie drauf bin - so lustig war das nicht, sie war von blauen Flecken und Schrammen übersät, Klamotten kaputt und ich hatte keine einzige Schramme :(

Hätte es mir lieber umgekehrt gewünscht :shake:
 
Sie saß auf dem Sozius und bin auf einem Bahnübergang weggerutscht, und wir sind so komisch hingefallen, das ich auf sie drauf bin - so lustig war das nicht, sie war von blauen Flecken und Schrammen übersät, Klamotten kaputt und ich hatte keine einzige Schramme :(

Und du hast dann einen Anruf von ihren Eltern bekommen, wieso du sie Misshandelt hast? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh