LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
okö

Mit meiner kleinen das ist voll lächerlich geworden. Wir sehen uns dauernd, aber wir reden kein Wort mehr miteinander, schreiben nicht mehr,... Wie dumm sie sich einfach verhält. :haha:
 
Das ist aber schade.
 
Ja. Finds vor allem ziemlich bescheuert, wenn man sich jeden Tag sieht und noch ein paar Semester vor sich hat. Man könnte ja wenigstens ganz normal miteinander umgehen, aber wenn sie nicht will...
 
ja, ungefähr einen Monat lang
 
Habe mich gerade vor meinem Kater versteckt. Der miaut dann immer ganz verzweifelt :fresse:
 
Stehst du vorm Klo?
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, die spinnt einfach nur
 
Das wird ultraawkward, wenn das so weitergehen soll, ohne sich mal ausgeredet zu haben
 
ich hab grad ne Rechnung über 336€ und nen paar Zerquetschte von Vodafone bekommen :fresse:

ist aber zum Glück gleich im Spam gelandet. Hätt ich eh als Späm eingeordnet. Alle Rechnungen sind bei mir Schpähm :fresse:
 
Wieso bekomm ich eigentlich nie Rechnungen von irgendwelchen Telefonanbietern, mit denen ich nichts am Hut habe? Ich will sowas auch mal haben :fresse:
:lol: Joshudes Benutzerrang :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil, ich schau ja selten free TV, aber das so übel, da kann ich nicht weg sehen :fresse:

Privatdetektiv Karsten Stahl und Cindy Winterfell :haha:
Unauffällig observieren sie mit Kamera Team!
 
Zuuuuuuuuuuuuuuugggggggggggrrrrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiifffffffffffffffffffffff!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh