LTdW

im Suff wäre auch noch ne Möglichkeit ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ey Schevän! Sag mal le recipe für deine gebratenen Nudeln!



Chinese chef fast cooking - YouTube

Alles klar, oder? :d



Ne Spaß:

Braucht:

Puten/Hühnerbrust
Paprika
Mungobohnenkeime
Karotten
Zwiebeln
Frühlingszwiebeln
chinesische Eiernudeln
weißer Pfeffer, Sezuanpfeffer, Ingwer, Knoblauch, Sojasauce, Oystersauce und Hoisinsauce.
Alles vorher in Streifen schneiden, ausser die Paprika, die kannst in grob würfeln.
Hühnchen vorher in der Sojasauce marinieren.
Die Nudeln nach Angabe kochen. Meist 2-3 Min in warm Wasser.

Pfanne/Wok auf vollgas, Öl rein, Knoblauch, Ingwer und den Sezuanpfeffer anrösten, dann sofort das Fleisch hinterher, paar Minuten braten lassen, dann im 2-3Minuten Abstand: Zwiebel, Karotte, Paprika, Frühlingszwiebel( zuerst der weiße Part, dann der Grüne) dann die Mungobohnenkeime. Diese 1x Unterheben und dann die Nudeln drunter. Das 5min braten lassen..DONE
 
tut das nicht weh, seine Nudel zu braten? :fresse:
 
boah, ich will Ferien :fire:
 
Und ich warmes Wetter.
 
Und? Will aber trotzdem wieder welche.
 
gar nicht wahr
 
Für die Shake Trinker:

250ml 1,5% Milch
50ml Wasser
100 Gr. Speisequark
50 Gr. Haferflocken
1 EL Honig
1 EL Leinöl
1 St. Dextroenergie
1 kleine Banane

Nicht schlecht.
Sättigt bloß immer noch so sehr, dass ich nun Schwierigkeiten bekommen werde mein Abendessen zu mir zu nehmen - Paprika Rahmgeschnetzeltes mit Nudeln, mit Liebe gekocht.
 
1507688_10201725345951826_1173134110_n.jpg
 
Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf
  1. Dieser Beitrag ist ein Duplikat eines Beitrags, den du innerhalb der letzten fünf Minuten erstellt hast.

:grrr:
 
Versteh ich nicht.
 
Versteh ich nicht!
 
Warum denn nicht?
 
Weiß ich nicht.
 
Nameless, mein Fehler.
Ich war laufen bis 19 Uhr, hab mir danach den Shake reingekippt, und habe jetzt kaum einen Teller geschafft.
Normalerweise esse ich zwei Teller, aber wenn ich wieder mehr laufe, dann langt das eben nicht und ich nehme ab.
Ich suche eine optimale - und Gesunde - Lösung, so schnell wie möglich nach dem laufen die verbrannten Kalorien - bis zu 900 - wieder aufzufüllen, aber eben so, dass ich danach noch normal essen kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh