LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nabend :hmm: Komm ich ja genau richtig :fresse:
 
Ein Tipp von mir für die Männer:

Wenn du die Frau von hinten nimmst, greif dir selbst von hinten an den Sack, und zieh ihn nach hinten!
Die Eichel schwillt dadurch massiv an, und das rein und raus wird ein absolutes Erlebniss!
 
Ich glaub..ich ruf mal meine Mutter mal an und sag.ihr dass.ich sie lieb hab :fresse:

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Nabend :hmm: Komm ich ja genau richtig :fresse:

Dazu sage ich jetzt nichts - wir kennen uns noch nicht.
Das sind mir Kerle hier, kaum wird es mal männlich kommen sie mit Mutti - oder Bon Jovi... fehlen noch paar Katzen Bilder mit ahhhs und ohhs, dann passt es wieder.
In meinem Freundeskreis wärst du für sowas verkloppt worden.
 
Was geht denn hier ab?
 
Das kann man so oder so sehen.
Online lese ich hier alle ganz gerne, wenn ich aber mit nem Kerl ein Bier trinken geh, und er sein Smartphone zückt um mir Bilder von seiner Katze zu zeigen, dann wäre ich schon erst mal sprachlos.
Bei Hagen könnte ich es vielleicht tolerieren - und bei BxD, in der Hoffnung auf ne Brasilianische Freundin der Brasilianischen Freundin.
 
Ich würde dir doch keine Bilder von meiner Katze zeigen :hmm:
 
Katzen sind süß!!! :love:
Ich guck mir gern katzen- und tierbaby Bilder an.

Ihr Freundeskreis ist recht groß mit latino und.asia chicks.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Du machst das ja auch wenn nicht so schwul - und kommentierst andere Katzen nicht wie ein Mädchen :fresse:
Mir kommt kein Vieh mehr ins Haus, egal was.
Ich überlege ob ich Single werd und mir ne Wohnung nehm, bloß was wenn ich mal
eine vögeln will?
Disco und so ist nix mehr für mich.
 
Das kann man so oder so sehen.
Online lese ich hier alle ganz gerne, wenn ich aber mit nem Kerl ein Bier trinken geh, und er sein Smartphone zückt um mir Bilder von seiner Katze zu zeigen, dann wäre ich schon erst mal sprachlos.
Bei Hagen könnte ich es vielleicht tolerieren - und bei BxD, in der Hoffnung auf ne Brasilianische Freundin der Brasilianischen Freundin.

Ich bin mir gerade nicht sicher, hattest du wirklich schon mal ein Kerl oder deine Ansichten von Facebook & Co?

Ich wüsste nicht wo der Zusammenhang besteht, wenn mir ein Mann Bilder von seinem Haustier beim Date zeigt und seiner Männlichkeit.
Zudem kann ich aus eigener Erfahrung sagen, das es da DEFINITIV keinen Zusammenhang gibt.
Also, wieviel Bullshit willst du noch von dir geben?
 
Asia Chicks... :fresse:
Ich steh auf Asiatinnen, das blöde bei denen ist, bis 49 sehen sie aus wie junge Frauen, und ab 50 werden sie übernacht zur Oma.
 
smilie_trink_111.gif
 
mj, du wirst von mir keine Antwort erhalten, denn deine Art ist - mit verlaub! - mehr als unverschämt.
 
Das größere Problem bei "Asia Chicks" ist, dass diese quicken, als würde mein eine Tz@u abstehen


Olli: Greif zu :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh