LTdW

Keine Panik, mir gehts gut. :)

mit meinem Penis in Stein gemeißelt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, da steht 12 Stück. Also haben da auch 12 Stück drin zu sein. ...im Idealfall... :d
 
Nabend Mädels :)

Prob mit Chrome: Opera hat einzelne Bilder immer schön mittig angezeigt Chrome machts immer nach oben links. Als Einzelbild mal hier ein Beispiel: --> http://userserve-ak.last.fm/serve/500/34621363/Van+Halen+1980.jpg

Ich habe gesehen es gibt bzw gab mal eine Erweiterung für Chrome, diese scheint es aber eben nicht mehr zu geben. Wie regelt ihr das?
 
Nabend!

Sändy, wir haben einen Chrome-Sammelthread ;) :d
 
Tach Hagina.

und hallo Säntie :p
 
Ich mach dich kaputt! :fire:
 
versteh ich nicht!
 
Have a havanna.
 
Jungs wie schauts aus bei euch? :)
 
Optimal, hab heut Vormittag mein Zimmer hier neu gestrichen und war vorhin beim Frisör :drool:

Havanna :love:
 
Havana!

muss auch mal wieder zum Frisör, brauch so nen krassen Hipster Haarschnitt...
 
keine Playmobilfrise?
 
Die hätt ich fast gehabt, nachdem ich 3 Monate nicht mehr beim Haareschneiden war, aber ich glaub, da geh ich jetzt wieder öfters hin heute hat das eine ziemlich süße Azubine bei mir gemacht :d

Naja, ich fahr jetzt mal zu meiner Süßen :)
 
Und dann richtigen Fußball sehen? :)

Ich bin heute morgen halb 10 in die Bibliothek und hab Psychologie gelernt.
 
Ja das Spiel schaue ich mir heute an.
 
Hab den ganzen Tag lang überlegt, was ich hete Abend mache und dann fällt mir auf, dass Fußball kommt...

Gleich nochmal in die Stadt, zu Saturn fahren...
 
ich hab 1 Semester Arbeits- und Verkehrspsychologie, ist Pflicht ;)
 
schlecht Schwein, schlecht :rolleyes:
 
ekelig_0090.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
So, bin dann mal beim Nachbarn den Abend einläuten...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh