LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
deswegen habe ich auch paar sachen zu hause, im keller, so dass ich die meisten muskelgruppen abdecken kann, und mich nicht in so uebberfuellten scheiss quetschen muss

lg Maddin
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, ich geh jetzt pumpen :banana:
 
Yeah bei Aldi gabs noch die epischen Nudeln. Direkt mal drei 4er Packs mitgenommen :banana:
 
Fertig mit pumpen. :banana:

Hagen, kannst du nach dem Frühstück (sind bei mir immerhin 800 kcal) trainieren gehen oder fühlst du dich auch noch so schwach?
 
Mein Frühstück besteht meistens aus einer Scheibe Brot oder einem Brötchen. Danach trainieren zu gehen ist nicht so sinnvoll :fresse:
 
ach so, ok :fresse:

Muss nächsten Samstag erst mittags was essen, ab ~1500 kcal läufts ganz gut. :)
 
<> "Meinst du?" <>
 
Ja "Meint" er.
 
Hallo Urlaubär!
 
Tach :wink:

war vorhin Radfahren, ist ganz schön frisch gewesen bei -6° :eek:

du hast einen an der Waffel :p

aber ich bin auch schon bei -20° gezwungenermaßen mitm Rad gefahren. Was dir da alles unterwegs gefriert... :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh