LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Gefrierfach!

Direkt hinter den Schweinelenden.

Prost JI

heute Autogewaschen...es regnet...naja immerhin perlt es wie S@u

- - - Updated - - -

Say hey, say hey... say yeah, say yeah...

Phil, er checkt es einfach nicht :shake:

Was heißt es denn dann für dich? "Es geht solange, bis es kaputt ist?" Nach dem Motto kann man den PC auch aus dem Fenster werfen...

Leopard, du schreibst ja schon wie SpeedX4.

Von der Orthografie und Grammatik her nicht ganz, vom Inhalt her ist es aber derselbe Mist.

Doch. Er schreibt Verben und Adjektive ebenfalls groß.

Jooooooooooooooooooo!

Was heißt es denn dann für dich? "Es geht solange, bis es kaputt ist?" Nach dem Motto kann man den PC auch aus dem Fenster werfen...

Da Destilliertes Wasser entmineralisiert ist, funktioniert es so lange bis wieder genügend Mineralien im Wasser gelöst sind und es dann schlussendlich zum Kurzschluss kommt.

Aber traurig das man dir Nachhilfe geben muss.

Da Destilliertes Wasser entmineralisiert ist, funktioniert es so lange bis wieder genügend Mineralien im Wasser gelöst sind und es dann schlussendlich zum Kurzschluss kommt.

Aber traurig das man dir Nachhilfe geben muss.

:lol:
Ich hätte es ja fast gelassen, aber bei der Vorlage kann ich es mir einfach nicht verkneifen: Schon einmal etwas von der Autoprotolyse gelesen? Das Wasser kann tolle Dinge!
Wer gibt jetzt hier wem Nachhilfe? :shot:

:banana:

Edit: Die grausige Rechtschreibung darf Hagen korrigieren, mir macht es schon genug Spaß, dich mit deinem Unwissen zu konfrontieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh