LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab noch 1 Kasten und 2 edle Weine :drool:
 
Hoch die Tassen!
 
ich hab dann nur noch Barcardi Oakheart, Glühwein, Amaretto und guten Weißwein
 
das sagt mir nicht viel...

Mein guter Weißwein hier hat 15€ gekostet. Fertig! Hatte auch mal nen Rotwein von 1990 aber hab den verschenkt.
 
Ich habe noch guten Weißwein da, den ich von der Firma als Weihnachtsgeschenk bekommen habe. Als Praktikant hätte ich eigentlich nichts bekommen, habe mich aber von Hand auf der Liste eingetragen :fresse:
 
Böses Mädchen! :shake:
 
Warum liegt hier Stroh?
 
das sagt mir nicht viel...

Mein guter Weißwein hier hat 15€ gekostet. Fertig! Hatte auch mal nen Rotwein von 1990 aber hab den verschenkt.


Vin Santo, spezieller Süßwein aus der Toskana. 0,375ml ca. 20-50e
Der Chianti wurde mir die Tage im Weinladen empfohlen. Schauen wir mal :d
 
Jaja, am Ende wars im Tetrapack, einmal umgefüllt und ein neues Etikett gedruckt, fertig!
 
Komm her du Bitch! :fire:
 
Zwen, beim Phil brauchste keine Angst zu haben, der geht zwar in die Muckibude aber bei den kurzen Armen, hat er keine Reichweite :fresse:
 
ich muss sagen, ihr wart alle mal witziker :rolleyes:
 
Dinosaurierärmchen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh