LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sollte möglichst leicht sein...
Bremsscheiben hinten.. keine Canti-Sockel, Alu rahmen, Rahmenhöhe so 58.

Mein schwarzes Zoulou werde ich kommende saison verkaufen.
so wie den ganzen andere Bike Stuff in der Halle.
 
Lol, keine Ahnung. Mit Scheibenbremsenaufnahme kommen eigentlich nur MTBs oder Crosser in Frage. Da hab ich keine Ahnung
 
Ich hätte auch gerne mehr bikes: fixie, cyclocrosser, Am hardtail, Enduro Fully, downhiller und vllt noch ein ssp mtb :)
 
hol dir doch noch nen Aerox Roller
 
Ich würde nur noch einen Enduro oder DH wollen. Dann wär ich glücklich
 
Nur dh is blödsinn, da biste ja rein auf bikeparks angewiesen. Und nur enduro ist mit nem leichten race-enduro auch blöd, weil du damit nur bedingt in den bikepark kannst.


E: das sind bikes, die ich gerne hätte und nicht die die ich hab, ji! Aktuell besitze ich nur 3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä? Ich dachte, Enduro wäre in etwa DH mit weniger Federweg.

Und das Specialized sieht scheiße aus!
 
Ji druckt Geld :-[
 
Hä? Ich dachte, Enduro wäre in etwa DH mit weniger Federweg.

Und das Specialized sieht scheiße aus!

Jain. Teilweise ja, allerdings ist so ein enduro (zumindest die leichten mit ca. 13kg und weniger) nur bedingt bikeparkgeeignet, vor allem wenns härter wird und das ganze regelmäßig betrieben wird. Ein schwereres "superenduro" dagegen kann man nahezu überall runterprügeln.

Eine enduro ist halt dann irgendwo ein Kompromiss aus schnell bergauf und schnell bergab.

E: ich geh mal pennen :sleep: gute Nacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh